Sehe ich anders.Es ist falsch, RasenBallsportler zu sein
Hä? Von welcher Szene sprichst du jetzt?Wenn einer ohne den Ball zu spielen den Gegner umgrätscht, ist das für mich auch rücksichtslos.
Diese Regel gibts gar nicht und gab es auch nie!Weil der Abschluss schon da war. Dann sollen sie die blöde Regel ändern, dass das immer gepfiffen wird und Spieler nach dem Schuss nicht mehr weggehauen werden dürfen.
Das war mein letzter Rant dagegen... ist immerhin schon ne Woche her. Welche Szene das war weis ich nicht mehr, 19:37 Uhr kannste ja raussuchen:Zeig eine szene wo es keinen gab, würde mich wirklich interessieren
Diese spieler kommt zum abschluss deshalb kein elfmeter, ist die gröste schei$e... wenn er da nicht schießt, gibt es elfer, so pfeift das kein mensch. Sinnlose Regel.
Vor allem defensiv ist das sehr mässig…Holland spielt einen ziemlichen Mist zusammen
Wird schwierig sowas zu zeigen, wenn sonst kaum drüber diskutiert wird und man das dann vergeblich suchen kann. Konkret erinnere ich mich z.B. an einen Abschluss von Coman (weiß aber nichtmal mehr gegen wen), wo er umgesenst wird und der Torwart den Ball nach vorne abwehrt. Hätte also sogar noch an den Ball kommen können, aber ne, Abschluss hat‘s ja gegeben, also kein Foul. Wurde auch von jedem Experten so bestätigt. Ergibt für mich aber überhaupt keinen Sinn.Klar gibts das
Oder zeig mal eine szene wo es deiner meinung nach in so einer situation keinen gibt
Vor allem defensiv ist das sehr mässig…
Keine spezielle, passiert dennoch oft genug.Hä? Von welcher Szene sprichst du jetzt?
Bergwijn war bei seinen Einsätzen noch schlechter.In der HZ auf jeden Fall Malen auswechseln damit man wenigstens zu elft spielt.
Was hat das jetzt mit der Szene zu tun? Ich habe doch nur gesagt, was der Schiriexperte erklärt hat.Keine spezielle, passiert dennoch oft genug.