Nebukadnezar
Pure Emotion
Die Tommys im Glück
Ja macht auch keinen sinnWird schwierig sowas zu zeigen, wenn sonst kaum drüber diskutiert wird und man das dann vergeblich suchen kann. Konkret erinnere ich mich z.B. an einen Abschluss von Coman (weiß aber nichtmal mehr gegen wen), wo er umgesenst wird und der Torwart den Ball nach vorne abwehrt. Hätte also sogar noch an den Ball kommen können, aber ne, Abschluss hat‘s ja gegeben, also kein Foul. Wurde auch von jedem Experten so bestätigt. Ergibt für mich aber überhaupt keinen Sinn.
Und das völlig korrekt erklärt hat!Was hat das jetzt mit der Szene zu tun? Ich habe doch nur gesagt, was der Schiriexperte erklärt hat.
Ja und ich wollte nur sagen, dass ich die Begründung „rücksichtslos“ aus genannten Gründen etwas dünn finde.Was hat das jetzt mit der Szene zu tun? Ich habe doch nur gesagt, was der Schiriexperte erklärt hat.
Sieht spektakulär schlecht aus... aber spektakulärPickford wäre da auch wieder völlig lost gewesen
Nur dass Yamal noch ein Kind ist und Foden schon 3 Kinder hat.Foden Yamalt ihn beinahe rein
Standen die ihm im Weg beim Schuss oder…?Nur dass Yamal noch ein Kind ist und Foden schon 3 Kinder hat.
Ja, da kann man nicht meckernEngland heute im Modus. Stark…
Wäre passend wenn sie gerade dann rausfliegen, ähnlich wie FrankreichEngland heute im Modus. Stark…
Habs sogar gefunden @$ilverBullet , bei 3:29Das war mein letzter Rant dagegen... ist immerhin schon ne Woche her. Welche Szene das war weis ich nicht mehr, 19:37 Uhr kannste ja raussuchen: