Cudi
A, B, C und die 6
Mit Brobbey und Zirkzee gibt es noch 2 weitere Optionen für den Sturm.Du wärst direkt auf Weghorst gegangen?
Mit Brobbey und Zirkzee gibt es noch 2 weitere Optionen für den Sturm.Du wärst direkt auf Weghorst gegangen?
Stimmt. Aber Koeman hat doch meist erstmal Weghorst gebrachtMit Brobbey und Zirkzee gibt es noch 2 weitere Optionen für den Sturm.
Ja, aber ob der die Luft für 60 Minuten hat? Nachher kommt der so oder so.Stimmt. Aber Koeman hat doch meist erstmal Weghorst gebracht
Naja der Fall ist ein bisschen anders (weil nicht der gefoulte Spieler abschließt), aber stimmt, kann man natürlich genauso anführen.@$ilverBullet @MRB Dass ausgerechnet ich euch an die Szene im Pokalfinale 2018 erinnern muss War damals übrigens auch Zwayer.
Ich dachte Tjark Ernst?Verbruggen ist so ein riesiges Torwart Talent. Der wird mal der beste der Welt.
Freu du dich erstmal auf Davie SelkeIch dachte Tjark Ernst?
Freu du dich erstmal auf Davie Selke
Meinst du das mit Boateng@$ilverBullet @MRB Dass ausgerechnet ich euch an die Szene im Pokalfinale 2018 erinnern muss War damals übrigens auch Zwayer.
Gab es nicht noch einen Kopfball von Dumfries an die Latte?Niederlande völlig lost. Sonntagsschuss von Xavi ansonsten finden die gar nicht statt.
Ja, bei exakt der szene hab ich mich auch aufgeregt dass das nix gibt und konnte nicht verstehen, dass da nicht mal reklamiert wurdeHabs sogar gefunden @$ilverBullet , bei 3:29
Trikotziehen im Strafraum wie ein Europameister, aber durch den Abschluss alles egal. Und das gleiche passiert bei Grätschen ganz genauso. Hier war Kane ja wirklich nicht mal eingeschränkt, der Deutsche hätte ohne Trikotziehen ganz klar einen besseren Abschluss bekommen, das machts ja noch absurder.
Aber wie gesagt, wenn es da irgendeine Regel bzgl Rücksichtlosigkeit gibt... von mir aus. Wäre mmn aber auch Käse, Foul ist Foul, was soll das für ne Rolle spielen bei einer Strafstoßbewertung. Karte ja, aber Strafstoß sollte das keine Rolle spielen. Naja, nun ist es so.
Gab es nicht noch einen Kopfball von Dumfries an die Latte?