kranke bude war das heidewitzka
Der Sturm wäre kein Problem, wenn man zwischendurch so verrücktes Zeug machen würde, wie Leute aufbieten, die Tore schiessen.
…
Man hätte auch Seferovic, Duah, Villiger, Guillemenot etc. die in ihren Clubs alle treffen. Stattdessen nimmt man Okafor mit. Der trifft zwar nichts, aber dafür beim AC Mailand. Natürlich muss ein Spieler mit der Qualität eines Okafor (die er primär auf dem Flügel hat) auch dabei sein. Aber so zur Abwechslung einer, der auch wirklich Tore erzielt im Sturm, das wäre was.
Dachte gerade genau das Gleiche. Wenn der anfängt zu knipsen, spielt der regelmässig internationalWäre Vargas noch kaltschnäuziger vor dem Tor, würde der bei einem anderen Kaliber als Augsburg spielen.
Was laberst du?Wenn er alle deine Tipps berücksichtigt hätte, so wäre aber kein Platz für Xhaka mehr gewesen...
Wäre Vargas noch kaltschnäuziger vor dem Tor, würde der bei einem anderen Kaliber als Augsburg spielen.
Nicht nachvollziehbar, dass ich Schiss hatte? Die Schweiz hat in der Quali gegen Teams schlechter ausgesehen, die deutlich schwächer sind als Ungarn. Dass im Schnitt bei der Schweiz mehr Potenzial vorhanden ist als bei den Ungarn würde ich auch unterschreiben. Nutzt halt wenig, wenn es nicht abgerufen wird. Auf die Art und Weise irre ich mich sehr gern.Ungarn richtig schlecht.
War so zu erwarten und habe mich da auch ein bisschen von @JL13 und seine Horrorprophezeiung blenden lassen.
Dass er sich jetzt als Experte aufspielt ist auch wild!