EM 2024 2. Spieltag - Schweiz, Kroatien und andere Teams


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
93
2-0 ist hochverdient für die Eidgenossen. Aebischer bisher der Mann des Spiels. Bei besserer Chancenverwertung bzw besseres zu Ende spielen wäre auch schon eine höhere Führung möglich gewesen. Aber das 2-0 ist schon leistungsgerecht. Ungarn bisher total enttäuschend, da hätte ich viel mehr erwartet.

Der Kommentator im ORF tatsächlich sehr schwer zu ertragen. Payer macht seine Sache aber gut.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
63
Was für eine Halbzeit.. Nach dieser Quali bin ich extrem positiv überrascht :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
@JL13

Kann das Spiel nicht sehen. Kannst du kurz die 1. Halbzeit zusammenfassen? Ungarn nimmt die Schweiz auseinander, nehme ich an.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
So, Ruefer meint Duah hatte niemand auf der Liste?

Der Sturm wäre kein Problem, wenn man zwischendurch so verrücktes Zeug machen würde, wie Leute aufbieten, die Tore schiessen.



Man hätte auch Seferovic, Duah, Villiger, Guillemenot etc. die in ihren Clubs alle treffen. Stattdessen nimmt man Okafor mit. Der trifft zwar nichts, aber dafür beim AC Mailand. Natürlich muss ein Spieler mit der Qualität eines Okafor (die er primär auf dem Flügel hat) auch dabei sein. Aber so zur Abwechslung einer, der auch wirklich Tore erzielt im Sturm, das wäre was.

Gern geschehen Murat. Ruf an, wenn du weitere Tipps brauchst
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Wäre Vargas noch kaltschnäuziger vor dem Tor, würde der bei einem anderen Kaliber als Augsburg spielen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
93
Wäre Vargas noch kaltschnäuziger vor dem Tor, würde der bei einem anderen Kaliber als Augsburg spielen.

Man muss hier klar zwischen dem Vereins Vargas und dem N11 Vargas unterscheiden. Immer wenn ich ihn bei der Schweiz sehe sieht er so viel abgeklärter und stärker aus, als wenn er bei uns am Samstag in der Bundesliga aufläuft.

Macht wieder ein gutes Spiel heute, gönne ich ihm aber auch von Herzen 👍👍
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Szoboszlai auch vollkommen unsichtbar bislang.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Ungarn richtig schlecht.
War so zu erwarten und habe mich da auch ein bisschen von @JL13 und seine Horrorprophezeiung blenden lassen.
Dass er sich jetzt als Experte aufspielt ist auch wild! ;)
Nicht nachvollziehbar, dass ich Schiss hatte? Die Schweiz hat in der Quali gegen Teams schlechter ausgesehen, die deutlich schwächer sind als Ungarn. Dass im Schnitt bei der Schweiz mehr Potenzial vorhanden ist als bei den Ungarn würde ich auch unterschreiben. Nutzt halt wenig, wenn es nicht abgerufen wird. Auf die Art und Weise irre ich mich sehr gern.
 
Oben