na siehste, geht doch hvala lepo!
Zum hier diskutieren. Wird gut
Lijepo. Lepo = serbisch = lebensgefährlich in Thread mit kroatischer und albanischer Beteiligungna siehste, geht doch hvala lepo!
George Clooney Imitator?Aebischer auf Links? Was macht Yakin beruflich?
Seh ich mehr Potenzial. Aber da hat er mit dem ehemaligen griechischen Keeper (Name will mir nicht einfallen) grosse KonkurrenzGeorge Clooney Imitator?
manche attestieren gar unserem Bundeskanzler (aktuell in der Schweiz bei der Ukraine-Konferenz) eine Ähnlichkeit mit Clooney...Seh ich mehr Potenzial. Aber da hat er mit dem ehemaligen griechischen Keeper (Name will mir nicht einfallen) grosse Konkurrenz
Wer tut das? Stewie Wonder? Viel mehr als leichter Grauton in den Haaren ist da nicht, was die beiden gemeinsam habenmanche attestieren gar unserem Bundeskanzler (aktuell in der Schweiz bei der Ukraine-Konferenz) eine Ähnlichkeit mit Clooney...
Mit dem Unterschied, dass es nichts gibt, was für Kobel sprichtSommer vor Kobel?
Ist ja wie bei Deutschland
Seh ich mehr Potenzial. Aber da hat er mit dem ehemaligen griechischen Keeper (Name will mir nicht einfallen) grosse Konkurrenz
Außer vllt, dass er der bessere Torwart ist und mindestens einen Meter größer ist.Mit dem Unterschied, dass es nichts gibt, was für Kobel spricht
Weiss nicht. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bin sehr skeptisch und ziemlich nervös.Bin mal gespannt, überzeugen tut mich die Aufstellung der Schweizer überhaupt nicht. Glaube aber trotzdem, dass sie heute gewinnen.
Der war es, danke.Antonios Nikopolidis?