EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass Serbien nicht die Mittel hatte, um Englands Murks-Kick noch zu bestrafen.

Man kann sich das schönreden, wie man will, aber mit diesem Spielermaterial ist das einfach viel zu wenig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Schwaches Spiel, bei dem Hochjubeln von England das hier ständig passiert hab ich deutlich mehr erwartet
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Schlimm mit anzusehen wie Southgate diese Truppe jedes Turnier aufs neue wieder 3 Klassen runter zieht. Schlimmer egtl nur noch das der Verband sich das immer weiter ansieht.

Biederer kann man nicht mehr Fußball spielen. Schade das die Serben nicht den Ausgleich gemacht haben.

Jedes Turnier mache ich wieder den gleichen Fehler und betrachte nur die Kader und vergesse das teilweise haarsträubende Pfeifen an der Linie stehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.076
Punkte
113
Orsato wie ein Neuling!
Ein witz teilweise was der Kane und co an Freistößen zugesprochen hat!
Und auch die Nachspielzeit viel zu knapp!
Mit Southgate holt England nix!
Ein Witz was der mit dem Material spielen lässt😆
 

New Yorker

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Was für ein Gurkenkick, furchtbar. Zum Abgewöhnen. Kein Vergleich zum tollen Spiel Polen-Holland.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
schade, dass Serbien nicht die Mittel hatte, um Englands Murks-Kick noch zu bestrafen.

Man kann sich das schönreden, wie man will, aber mit diesem Spielermaterial ist das einfach viel zu wenig.
Deshalb muss man das nicht gleich bestrafen, ich bin froh über die glücklichen Punkte. 🥳
Die wissen schon selber, dass noch Luft nach oben ist, wenn man hier was reißen will.
Harry Kane ist auch glücklich, und mit seiner Position in der 2. Hz ist er auch zufrieden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria

Muss dann fairerweise auch zitiert werden. Es geht nicht darum, dass ein Team wie England nicht auch Defensiv stehen kann, sie haben ja auch geile Konterspieler. Aber man scheint defensiv anfällig und bolzt die Bälle nach vorne... Da sind mir die letzten drei Turniere auch egal, man gewinnt trotz Southgate und nicht dank ihm
bin auch froh dass er den zweiten Tweet dann noch abgesetzt hat, ich schätze seine Analysen sonst sehr.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Frankreich und England gelten als die Topfavoriten und haben dann Deschamps und Southgate an der Seitenlinie. Ist das eine Auflage der UEFA, damit die anderen Teams auch Chancen haben oder missglückte Satire?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.632
Punkte
113
Frankreich und England gelten als die Topfavoriten und haben dann Deschamps und Southgate an der Seitenlinie. Ist das eine Auflage der UEFA, damit die anderen Teams auch Chancen haben oder missglückte Satire?
Frankreich ist fast Doppelweltmeister geworden Du nuss
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Frankreich und England gelten als die Topfavoriten und haben dann Deschamps und Southgate an der Seitenlinie. Ist das eine Auflage der UEFA, damit die anderen Teams auch Chancen haben oder missglückte Satire?
Soweit ich mich erinnere, ist Frankreich mit Deschamps als Coach WM geworden, hat bei der letzten WM den 2 gemacht und auch sonst in der Regel gut abgeschnitten. Von daher entbehrt der Hinweis auf ihn eine gewisse Sinnhaftigkeit.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.632
Punkte
113
Serbien hat bis zum 16er gut gespielt, ab da war es aber zu harmlos deshalb geht der knappe Sieg in Ordnung
 
Oben