Das was die FIFA nach oben übertrieben hat bei der Nachspielzeit, gibts bei der EM in die andere Richtung.Das ist so lächerlich mit der Nachspielzeit
Das ist so lächerlich mit der Nachspielzeit
Deshalb muss man das nicht gleich bestrafen, ich bin froh über die glücklichen Punkte.schade, dass Serbien nicht die Mittel hatte, um Englands Murks-Kick noch zu bestrafen.
Man kann sich das schönreden, wie man will, aber mit diesem Spielermaterial ist das einfach viel zu wenig.
bin auch froh dass er den zweiten Tweet dann noch abgesetzt hat, ich schätze seine Analysen sonst sehr.
Muss dann fairerweise auch zitiert werden. Es geht nicht darum, dass ein Team wie England nicht auch Defensiv stehen kann, sie haben ja auch geile Konterspieler. Aber man scheint defensiv anfällig und bolzt die Bälle nach vorne... Da sind mir die letzten drei Turniere auch egal, man gewinnt trotz Southgate und nicht dank ihm
Frankreich ist fast Doppelweltmeister geworden Du nussFrankreich und England gelten als die Topfavoriten und haben dann Deschamps und Southgate an der Seitenlinie. Ist das eine Auflage der UEFA, damit die anderen Teams auch Chancen haben oder missglückte Satire?
Soweit ich mich erinnere, ist Frankreich mit Deschamps als Coach WM geworden, hat bei der letzten WM den 2 gemacht und auch sonst in der Regel gut abgeschnitten. Von daher entbehrt der Hinweis auf ihn eine gewisse Sinnhaftigkeit.Frankreich und England gelten als die Topfavoriten und haben dann Deschamps und Southgate an der Seitenlinie. Ist das eine Auflage der UEFA, damit die anderen Teams auch Chancen haben oder missglückte Satire?
HSV ist 6 mal fast aufgestiegen, du Nuss!Frankreich ist fast Doppelweltmeister geworden Du nuss
Du kriegst ja ned mal die Reihnefolge hin. Nicht fast 6 mals sondern 6mal fast. Und das ist so noch nicht mal richtig.HSV ist fast 6 mal aufgestiegen, du Nuss!