EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Man kann nur ahnen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Weghorst von Anfang gespielt hätte :D
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Passt dann irgendwie auch das Weghorst den macht. Das ist sein Spiel, wenn die Bälle reihenweise in den Strafraum segeln, da knipst er.

Ake mit dem glücklichen Assist. Geht auch in Ordnung, imo der beste Mann auf dem Platz.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Nicht, dass es unverdient wäre, aber - der zweite Abpraller - diesmal von der Wade des polnischen Verteidigers generiert die Chance.

Sehr ärgerlich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Albanien ausgeklammert, da Spiel nicht gesehen: Polen dürfte der Verlierer sein, der sich am wenigsten vorwerfen muss
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Hmm, insgesamt natürlich verdient für die Niederlande. Hätte Polen den Punkt aber gegönnt. Couragierter Auftritt, stark dagegen gehalten und phasenweise auf Augenhöhe gespielt. Und bei den Gegentoren jeweils ein abgefälschter Ball im Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Fast auf den Tag genau drei Jahre nach einem Herzstillstand steht Eriksen heute in der Startelf. Schon jetzt mein EM-Highlight
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem was mir hier bei Twitter alles gezeigt wurde, hätte ich viel mehr von den Holländischen Fans erwartet. Bis zum 1:0 war die Stimmung okay, aber ab da bis zum eigenen 2:1 war das nix. Ab da waren sie plötzlich wach und haben Lieder gesungen. Wow. Und dann muss man sich hier auch noch von Kroos-Ultras aka möchtegern Holländern hier dumme Sprüche durchlesen. Stabile Gewinner!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Albanien ausgeklammert, da Spiel nicht gesehen: Polen dürfte der Verlierer sein, der sich am wenigsten vorwerfen muss
Ja und zeigt auch klar warum das hier wohl nicht nur nach UEFA Koeffizienten die Todesgruppe sein dürfte…

Lass Lewa gegen uns in 6 Tagen wieder spielen (laut polnischem Coach recht wahrscheinlich), dann wird das enorm schwer selbst mit Platz 3.

Grüße gehen auch hier raus an Schottland 😌
 
Oben