Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)
Hmm, insgesamt natürlich verdient für die Niederlande. Hätte Polen den Punkt aber gegönnt. Couragierter Auftritt, stark dagegen gehalten und phasenweise auf Augenhöhe gespielt. Und bei den Gegentoren jeweils ein abgefälschter Ball im Spiel.
Bei der letzten Europameisterschaft stockte der gesamten Fußball-Welt der Atem, als Christian Eriksen im Auftaktspiel wegen eines Herzstillstands zusammenbrach - nun kehrt der Däne auf die EM-Bühne zurück.
www.kicker.de
Fast auf den Tag genau drei Jahre nach einem Herzstillstand steht Eriksen heute in der Startelf. Schon jetzt mein EM-Highlight
Nachdem was mir hier bei Twitter alles gezeigt wurde, hätte ich viel mehr von den Holländischen Fans erwartet. Bis zum 1:0 war die Stimmung okay, aber ab da bis zum eigenen 2:1 war das nix. Ab da waren sie plötzlich wach und haben Lieder gesungen. Wow. Und dann muss man sich hier auch noch von Kroos-Ultras aka möchtegern Holländern hier dumme Sprüche durchlesen. Stabile Gewinner!