Neumann ist aus welchem Grund auch immer Klar pro DänemarkDie Stimme wird oft als Problem angesehen, aber die Sprachfehler von Loddamaddäus oder das sinnlose Gebrülle von Buschmann sind rein akkustisch eigentlich schlimmer.
Doofer finde ich, wenn die Expertise nicht stimmt. Frau Neumann beobachtete in der 1. Hälfte, dass Slowenien auf den Offensivpositionen ständig rochiert, weil der zentrale Spielmacher nun plötzlich auf dem Flügel zu finden war.
Das war sinnfreies Gelaber.
Der slowenische Spielmacher hatte lediglich vorher eine Ecke getreten und konnte einfach nicht 30 Sekunden später im Vollsprint zurück auf seiner Position sein.
Ob männliche oder weibliche Stimme: die Basics sollten wenigstens gegeben sein.
Vestergaard wie in Zeitlupe
Weil es auf den Fähren billiges Bier gibt.Warum sollten Dänen mit der Fähre nach Deutschland kommen?
Für mich hört sich das so an, als würde sie über Dänemark einfach mehr wissen und lässt es entsprechend einfließen.Neumann ist aus welchem Grund auch immer Klar pro Dänemark
die müssen auch selbst erst mal die Vorschusslorbeeren bestätigen. Ich bin da immer noch skeptisch, gerade mit diesem Trainer.Joah das war definitiv nicht unverdient und macht die Gruppe auch etwas spannender hinter England
Neumann ist aus welchem Grund auch immer Klar pro Dänemark
Ja aber Come on mit dem Kader muss Platz 3 und ein Sieg schon drin seindie müssen auch selbst erst mal die Vorschusslorbeeren bestätigen. Ich bin da immer noch skeptisch, gerade mit diesem Trainer.
im ORF jubeln sie ihn auch hoch. Hat schon ein solides Spiel gemacht, aber man muss jetzt nicht so tun, als würde er über allen schweben.Scheint Herrn Eriksen schon ziemlich anzuhimmeln, ehrlich gesagt macht der kein besonders gutes Spiel mmn
klar, aber du meintest "hinter" England klar sollten die Gruppensieger werden, aber die Vorbereitung war absoluter Käse und ich halte wie gesagt nix von Southgate ... hätte mir schon vorstellen können, dass der Gruppensieg jetzt nicht so in Stein gemeißelt ist, wie man das erwarten könnte. Aber gut, ich hätte mir auch mehr von Dänemark erwartet als das, was man heute gezeigt hat. Gefühlt war sogar Slowenien näher am Sieg dran ...Ja aber Come on mit dem Kader muss Platz 3 und ein Sieg schon drin sein
Nein, nicht selbst schuld. Slowenien drehte tempomäßig auf in Hz 2****! Selbst schuld.
Nein, nicht selbst schuld. Slowenien drehte tempomäßig auf in Hz 2
Nö, Slowenien hatte auch Chancen für einige weitere ToreHöjlund muss das 2:0 machen. Dann ist die Messe gelesen.