nicht direkt. Ich glaube, er hat gesagt, dass er es versteht, wenn er in dem Fall gehen muss.Hat Southgate denn wirklich gesagt, dass er aufhört wenn es mit dem Titel nichts wird? Haben sie vor dem Spiel im ZDF gesagt.
nicht direkt. Ich glaube, er hat gesagt, dass er es versteht, wenn er in dem Fall gehen muss.Hat Southgate denn wirklich gesagt, dass er aufhört wenn es mit dem Titel nichts wird? Haben sie vor dem Spiel im ZDF gesagt.
Gibt's eig schon seit einiger Zeit, soll den Druck von der wadenmuskulatur nehmen. Obs was taugt ist aber nicht bewiesen
Hat Vini ihm super beigebracht.Bellingham schwalbt sogar Sekunden nachdem schon abgepfiffen ist
"Der Kimmich" funktioniert halt leider fast jedes mal. Nervt immer extrem.Das offensivfoul junge junge, da sieht man schon 10 Sekunden vorher, dass Trippier sich hinschmeißen wird
Außerdem bin ich gespannt, ob Foden endlich sein erstes gutes Länderspiel gelingt.
I told you so.Warum hat Foden denn seinen untalentierten Zwillingsbruder geschickt, is ja 4 Klassen schlechter als bei City
aber aber die Verteidiger von Southgate rücken schon aus um relativ sinnfreie Vergleiche mit dem jetzigen Bombenkader und jenem von vor 20 Jahren (oder so) zu ziehen!
Könnte man über 100 Millionen Harald aber auch sagenWarum hat Foden denn seinen untalentierten Zwillingsbruder geschickt, is ja 4 Klassen schlechter als bei City