Die letzten Testspiele Frankreichs hauen jetzt z.B. auch niemanden aus den Socken. Da hat Österreich eher stark performt.Das ist natürlich ein wirklich hervorragendes Argument, aber mir fällt jetzt auch nichts ein was für Österreich sprechen würde. Hat irgendjemand Ideen? Ganz neutral ein Spiel gucken ist irgendwie auch doof.
Die letzten Testspiele Frankreichs hauen jetzt z.B. auch niemanden aus den Socken. Da hat Österreich eher stark performt.
Anhang anzeigen 48365
Abgesehen davon hat Frankreich gefühlt in den Gruppenspielen eh immer die Handbremse drin. Siehe vor drei Jahren gegen Ungarn. Aber klar, kadertechnisch eine eindeutige Sache. Traue Österreich aber durchaus einiges zu
Allein deshalb, weil Frankreich schon genug Titel hat.Ich traue denen auch was zu. Ich meinte Argumente warum man denen als Neutraler die Daumen drücken soll
ähem...Ich traue denen auch was zu. Ich meinte Argumente warum man denen als Neutraler die Daumen drücken soll
Allein deshalb, weil Frankreich schon genug Titel hat.
ähem...
Ich würde sagen 1:0 für Österreich.
Ein Sabitzer, der den Schwung mit in die neue Saison nimmt, taugt auch nicht?
Generell so eine klassische Underdog-ggf.-kleiner-Geheimfavorit-Sympathie, wie wenn Dortmund in der CL ran darf.
Sprachlich, nach dem Spiel in der Interviewzone, ist das natürlich irgendwo Not gegen Elend.
wir haben heute "veritable Regierungskrise" wie es unsere Verfassungsministerin (vs. böse grüne Umwelt/Klimaministerin) im Radio ausgedrückt hat... also gib uns einfachem Fußvolk den glorreichen Sieg gegen das übermächtige Frankreich als Ablenkung! Panem et circenses!Ja hau raus, ich warte
Ich auch. Hat auf jeden Potential zu der klassischen und im jeder Turnier wiederkehrenden "gehypter Geheimfavorit der am Ende dann doch komplett enttäuscht" Geschichte. Oder die Ösis gehen wirklich steil, wäre natürlich auch eine schöne Geschichte, alleine wegen den Kommentator Torjubel Youtube Videos die man dann für die Ewigkeit hat.