EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.010
Punkte
113
Sabitzer muss jetzt in der Kabine zeigen was er beim BVB gelernt hat, es braucht dringend Mentalität und ein paar Lieder um die Kraft der Freundschaft zu erwecken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.112
Punkte
113
Sind halt dann doch etwas zu viele Leichtathleten und zu wenig Klasse am Ball bei den Ösis auf dem Feld. Wüsste jetzt aber auch nicht groß wen man bringen könnte, außer Astronautovic ab der 60. für den genialen Moment.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Österreich hinten mit extremen Geschwindigkeitsdefiziten in der Verteidigung. Und vorne bis auf die eine Chance einfach harmlos. Wenn du gegen Frankreich die eine 100%ige nicht nutzen kannst, wird das halt bestraft. Solche Abwehrfehler wie vor dem 0-1 darfst du dir gegen Frankreich einfach nicht erlauben. Schwer vorstellbar für mich, wie Österreich hier noch was mitnehmen will, zumahl sie offenbar gegen schnelle Konter der Franzosen kein Mittel haben.
naja das war erwartbar bei Frankreich. Aber abgesehen vom Eigentor war da jetzt auch nicht dramatisch viel gefährliches dabei... da war Baumis Chance eigentlich fast die größte im Match bislang. Aber Frankreich kann halt mit ein zwei Aktionen immer alles rasch klar machen. Wenn die ein zweites nachlegen ist der Stecker gezogen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
Nach der Neumann Folter gestern muss man echt sagen Frau Schult kommt sympathisch und kompetent rüber, Bartels braucht kein Mensch

Hauptsache nicht wieder die Kombination Schweinsteiger Experte und Broich Kommentator, die sind sich mit ihren bayerischen Akzenten stimmlich so ähnlich dass es verwirrend ist.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ragnick sagt, wir sind gut im Spiel dabei, man soll sich vom Ergebnis nicht irritieren lassen, und es gibt noch keine Wechsel...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
War bisher doch eigentlich ein mutiger Auftritt von Österreich. Dass Frankreich bisschen Oberwasser hat ist gemessen am Spielermaterial nachvollziehbar und vernachlässigbar. Austria nicht chancenlos. Jetzt darf man nicht den Fehler machen den Kopf hängen zu lassen wegen des Rückstands. Wenn Fra tatsächlich einen Gang runterschaltet - bei Deschamps nicht völlig aus der Luft gegriffen - ist allemal noch was drin
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Seltsam dass Rangnick noch nicht wechselt, Wöber macht mir da Sorgen in der IV mit Gelb...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Kärnten
War bisher doch eigentlich ein mutiger Auftritt von Österreich. Dass Frankreich bisschen Oberwasser hat ist gemessen am Spielermaterial nachvollziehbar und vernachlässigbar. Austria nicht chancenlos. Jetzt darf man nicht den Fehler machen den Kopf hängen zu lassen wegen des Rückstands. Wenn Fra tatsächlich einen Gang runterschaltet - bei Deschamps nicht völlig aus der Luft gegriffen - ist allemal noch was drin
Und Arni muss rein :belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Würde ich nicht widersprechen.


Da hingegen gehe ich mit. Was sind die Alternativen von der Bank?
siehe oben ;)

Lienhart oder Trauner. Wenn man bei Mwene Sorgen hat wegen der Gelben könnte man Prass bringen, der ist aber eigentlich besser als LA und weniger in der Verteidigung beheimatet.

Vielleicht kommt aber auch non-playing Captain Alaba noch mit der Wunderheilung, wer weiß? :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Die Verteidiger von den Ösis regen mich echt auf. Wöber, Posch und Co. sind so richtige Antis. Alaba fehlt enorm, alleine mit seiner spielerischen Klasse und Übersicht hatte er enormen Impact auf das Spiel.
 
Oben