JL13
Forenidiot
Viel wichtiger fände ich die Frage wie hoch oder tief die Stutzen sitzen
Auf die Tattoos müssen wir auch noch zu sprechen kommenAber nur wenn sie hinten Löcher haben
Viel wichtiger fände ich die Frage wie hoch oder tief die Stutzen sitzen
Auf die Tattoos müssen wir auch noch zu sprechen kommenAber nur wenn sie hinten Löcher haben
Schwarzenegger, Waltz, FreudKrankl, Prohaska, Hickersberger?
naja das war erwartbar bei Frankreich. Aber abgesehen vom Eigentor war da jetzt auch nicht dramatisch viel gefährliches dabei... da war Baumis Chance eigentlich fast die größte im Match bislang. Aber Frankreich kann halt mit ein zwei Aktionen immer alles rasch klar machen. Wenn die ein zweites nachlegen ist der Stecker gezogenÖsterreich hinten mit extremen Geschwindigkeitsdefiziten in der Verteidigung. Und vorne bis auf die eine Chance einfach harmlos. Wenn du gegen Frankreich die eine 100%ige nicht nutzen kannst, wird das halt bestraft. Solche Abwehrfehler wie vor dem 0-1 darfst du dir gegen Frankreich einfach nicht erlauben. Schwer vorstellbar für mich, wie Österreich hier noch was mitnehmen will, zumahl sie offenbar gegen schnelle Konter der Franzosen kein Mittel haben.
Schwarzenegger, Waltz, Freud
Nach der Neumann Folter gestern muss man echt sagen Frau Schult kommt sympathisch und kompetent rüber, Bartels braucht kein Mensch
Und Arni muss reinWar bisher doch eigentlich ein mutiger Auftritt von Österreich. Dass Frankreich bisschen Oberwasser hat ist gemessen am Spielermaterial nachvollziehbar und vernachlässigbar. Austria nicht chancenlos. Jetzt darf man nicht den Fehler machen den Kopf hängen zu lassen wegen des Rückstands. Wenn Fra tatsächlich einen Gang runterschaltet - bei Deschamps nicht völlig aus der Luft gegriffen - ist allemal noch was drin
Würde ich nicht widersprechen.Ragnick sagt, wir sind gut im Spiel dabei, man soll sich vom Ergebnis nicht irritieren lassen, und es gibt noch keine Wechsel...
Da hingegen gehe ich mit. Was sind die Alternativen von der Bank?Seltsam dass Rangnick noch nicht wechselt, Wöber macht mir da Sorgen in der IV mit Gelb...
siehe obenWürde ich nicht widersprechen.
Da hingegen gehe ich mit. Was sind die Alternativen von der Bank?
Kann froh sein das es bei einer bleibt!Seltsam dass Rangnick noch nicht wechselt, Wöber macht mir da Sorgen in der IV mit Gelb...
Sissi, Franzi, KottanKurz, Nehammer, Money Boy
Sissi, Franzi, Kottan
Nö macht euch ruhig weiter zum AffenFritzl, Pri...ach lassen wir das