EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Die spielen wie die Ratten bei FIFA. Komplette Viererkette und zwei Mittelfeldspieler auf hinten bleiben und dann hoch und weit auf Mbappe und Dembele.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Oesterreich bemerkenswert gut. Als Team stark. FRA individuell besser, auch oft n Schritt schneller.

Hoffe auf n 1:1 in der 2. Halbzeit und würde mich interessieren, wie FRA dann spielt.

Oesterreich jedenfalls nicht völlig chancenlos, n Punkt oder gar alle 3 zu holen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Kärnten
Oesterreich bemerkenswert gut. Als Team stark. FRA individuell besser, auch oft n Schritt schneller.

Hoffe auf n 1:1 in der 2. Halbzeit und würde mich interessieren, wie FRA dann spielt.

Oesterreich jedenfalls nicht völlig chancenlos, n Punkt oder gar alle 3 zu holen.
Jap gut erkannt 👍
Frankreich zwar überlegen, aber nicht wie erwartet, oder es kommt jetzt noch keine Ahnung 😅
Aber das gibt mir wenigstens Hoffnung für meine anderen Teams noch im Turnier 🙏
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Österreich hinten mit extremen Geschwindigkeitsdefiziten in der Verteidigung. Und vorne bis auf die eine Chance einfach harmlos. Wenn du gegen Frankreich die eine 100%ige nicht nutzen kannst, wird das halt bestraft. Solche Abwehrfehler wie vor dem 0-1 darfst du dir gegen Frankreich einfach nicht erlauben. Schwer vorstellbar für mich, wie Österreich hier noch was mitnehmen will, zumahl sie offenbar gegen schnelle Konter der Franzosen kein Mittel haben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Aber gefällt sie dir? Ist nicht so extravagant wie früher. (Ja, das sind Originalzitate von SRF)

tenor.gif
 
Oben