EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Tipico Brille lässt einen Dinge anders sehen
Ich war vorhin tanken und einer der Mitarbeiter hinter der Theke hatte seinen Laptop offen, um nebenbei Fussi zu gucken. Gerade als ich bezahlt hab, fiel das 1:0 für die Slowakei. Der Typ hat sich dann lautstark darüber ausgelassen, dass er jetzt schon den Vierten Tippschein heute verloren hat. Hatte schon einen Spruch parat, aber wollte das arme Würstchen nicht noch weiter verletzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
es ist halt leider so ein typisches Frankreich-Spiel.. relativ ausgeglichen, blödes Kacktor gefangen und ab da ist Frankreich eigentlich im cruise-control Modus und kann genau das Deschamps-Spiel spielen, das er sehen will. Normalerweise hätte Mbappe das 2:0 nachlegen müssen aber auch so ist es verdammt schwer hier nochmal ranzukommen. Und ja natürlich vermissen wir in solchen Matches Alaba und Xaver Schlager umso mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Ich war vorhin tanken und einer der Mitarbeiter hinter der Theke hatte seinen Laptop offen, um nebenbei Fussi zu gucken. Gerade als ich bezahlt hab, fiel das 1:0 für die Slowakei. Der Typ hat sich dann lautstark darüber ausgelassen, dass er jetzt schon den Vierten Tippschein heute verloren hat. Hatte schon einen Spruch parat, aber wollte das arme Würstchen nicht noch weiter verletzen.
Solche Leute sollten es auch einfach sein lassen.
 
Oben