Posch hat schon gelb oder?
Nein. Der wird hier wahrscheinlich ernsthaft ohne Karte durchkommen. Absurd
Posch hat schon gelb oder?
Dieser camavinga kommt auf jeden Fall heute nur von der Bank. Kann also kein gamechanger wie 0 Titel kane seinGuckst du immer noch Belgien?
Muss man diese Camavinga und Kolo Muani kennen?
Ich dacht mir bei der Einwechselung als ich ihn gesehen habe, die wollen tatsächlich noch mehr hinten rausbolzen, aber der ist spielerisch tatsächlich der beste Ösi-Verteidiger.Trauner spielt hinten wenigstens nen vernünftigen Ball raus. Hat vorher komplett gefehlt.
Nettes Tänzchen für die GalerieThuram
Hab exakt das Gleiche gesagt. Sah so aus als ob der überhaupt kein Fußball spielen könnte.Ich dacht mir bei der Einwechselung als ich ihn gesehen habe, die wollen tatsächlich noch mehr hinten rausbolzen
Deshalb gemma ArniDieses Spiel verdient keinen Sieger
holländische Schule bei FeyenoordIch dacht mir bei der Einwechselung als ich ihn gesehen habe, die wollen tatsächlich noch mehr hinten rausbolzen, aber der ist spielerisch tatsächlich der beste Ösi-Verteidiger.
Ich war vorhin tanken und einer der Mitarbeiter hinter der Theke hatte seinen Laptop offen, um nebenbei Fussi zu gucken. Gerade als ich bezahlt hab, fiel das 1:0 für die Slowakei. Der Typ hat sich dann lautstark darüber ausgelassen, dass er jetzt schon den Vierten Tippschein heute verloren hat. Hatte schon einen Spruch parat, aber wollte das arme Würstchen nicht noch weiter verletzen.Die Tipico Brille lässt einen Dinge anders sehen
Solche Leute sollten es auch einfach sein lassen.Ich war vorhin tanken und einer der Mitarbeiter hinter der Theke hatte seinen Laptop offen, um nebenbei Fussi zu gucken. Gerade als ich bezahlt hab, fiel das 1:0 für die Slowakei. Der Typ hat sich dann lautstark darüber ausgelassen, dass er jetzt schon den Vierten Tippschein heute verloren hat. Hatte schon einen Spruch parat, aber wollte das arme Würstchen nicht noch weiter verletzen.