DaLillard
Bankspieler
klingt solide und stabil, macht Sinn so!Kann gerade nicht gucken. Ich bin fair, sagen wir es ist ein Unentschieden
Du kannst die Werbungsversuche übrigens nun einstellen. Ich habe mich mittlerweile entschieden meine Sympathie je nach Spielverlauf zu verteilen und ganz spontan einem der beiden Pech zu bringen!
klingt solide und stabil, macht Sinn so!
Hörst dich an wie ein SchalkerBelgien gleich mit der Ex-HSV-Doppelsechs Onana/Mangala.
Ich nehme notfalls ein 0:0 auch, indem man bis zum bitteren Ende grausam verteidigt, obwohl ich diese Spielweise so verachte, aber das werden sie eh bestimmt nicht machenForza Austria
ich erwarte mir nichts und bin dann über alles hocherfreut - so kann man fast nur gewinnen ask @JL13Falls ich später Österreich die Daumen drücken sollte schonmal vorab: tut mir echt leid, ihr wart nah dran. Nehmt es nicht so schwer. Fußball ist manchmal einfach ******e.
Da wäre Léa Seydoux vermutlich die beste Variante gewesen.
20:0 Frankreich
Mit Draguş und Draguşin theoretisch das Gleiche möglichwie schade, dass die Rumänen im Sturm niemanden haben, um mit der Flügelzange Man - Coman eine vollständige Pokemon-Entwicklungsreihe zu bilden
Laut Livescore-App zudem Carrasco als AV. Mag mich nicht erinnern, dass der das mal gespielt hat.Belgiens Startelf Haut einen jetzt auch nicht vom hocker
Auf der Gegenseite dann eine av Legende mit pekarik, das Duell geht an die slowakenLaut Livescore-App zudem Carrasco als AV. Mag mich nicht erinnern, dass der das mal gespielt hat.