*müsste" ... "eigentlich" ...Also die Gruppe müsste für Belgien absolut machbar sein. Müsste…
*müsste" ... "eigentlich" ...Also die Gruppe müsste für Belgien absolut machbar sein. Müsste…
Nein. @Kalle6861 wird gleich stellung zur schiri leistung nehmenWar das wirklich Foul?
Endlich, der erste witzige Savi-Post diesen Monat. Wurde auch endlich Zeit.Nein. @Kalle6861 wird gleich stellung zur schiri leistung nehmen
Geht also 2:1 für Belgien ausDie machen heute kein Tor mehr die Belgier!
Discounter-Version von David Luiz. Mit allen Höhen und Tiefen.Mit diesem Faes werde ich auch nicht warm.
Kalle setzt seine unfehlbaren Anti-Orakel-Kräfte für die Belgier einDie machen heute kein Tor mehr die Belgier!
Hätte er eine normale Frisur würde er nicht auf dem Platz stehen sag ich.Mit diesem Faes werde ich auch nicht warm.
Dachte Tedesco, dass er Witsel aufgestellt hat?Hätte er eine normale Frisur würde er nicht auf dem Platz stehen sag ich.
Ich fürchte selbst die reichen heute nicht aus!Kalle setzt seine unfehlbaren Anti-Orakel-Kräfte für die Belgier ein
War kein WitzEndlich, der erste witzige Savi-Post diesen Monat. Wurde auch endlich Zeit.
Würde mich trotz allem nicht wundern, wenn Belgien das noch dreht. Wäre unverdient wie sonst was, aber trotzdem nicht überraschendDie Slowaken machen jetzt den Sack zu.