Kann mir wer erklären, was der Sensor im Ball da misst? Also was der da für einen Erkenntnisgewinn liefert in so einer Situation?
Herzschlag vom Mann am Grill
Kann mir wer erklären, was der Sensor im Ball da misst? Also was der da für einen Erkenntnisgewinn liefert in so einer Situation?
Ok. Also doch korrekte Entscheidung? Mir schien es von Auge wirklich extrem kleinlichOb und wie doll der Ball berührt wurde.
Deiner Meinung nach halt, aber die ist bei Regeln meist Murks.Spekulatius.
Den Regeln nach keine klare Fehlentscheidung das nicht zu pfeifen. Das Tor deswegen zurückzunehmen.
Krass.
Ich meine bei einem Tor wird immer geprüft ob ein Foulspiel, Abseits oder ein Handspiel vorlag.Spekulatius.
Den Regeln nach keine klare Fehlentscheidung das nicht zu pfeifen. Das Tor deswegen zurückzunehmen.
Krass.
xgoals 0,5 zu 5 oder so
Ich überlege gerade den Beitrag zu melden. Hat alles GrenzenKalle, bist du es?
Bei der Erzielung, aber nicht im Vorfeld. Zumindest in der Buli ist das soIch meine bei einem Tor wird immer geprüft ob ein Foulspiel, Abseits oder ein Handspiel vorlag.
Gut möglich. Aber wie sind die Packing-Werte?
Sein Like hast bekommen, ist quasi das gleiche.Ich überlege gerade den Beitrag zu melden. Hat alles Grenzen
Kann es sein, dass du das Auftaktspiel der Polen von vor drei Jahren noch nicht richtig verdaut hast?Und er pfeift natürlich viel zu früh ab, nachdem der Slowake vorhin ein 2-minütiges Nahtoderlebnis in Form eines Wadenkrampfes hatte.