EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.010
Punkte
113
Das mit den Wadenkrämpfen ist einfach Show pur. Kann mir keiner erzählen, dass 20jährige Leistungssportler da mehr Probleme haben sollen als ich Hobbysportler mit Ü40, der mal an einem Tag >90min Badminton spielt, wo Kimmich selber sagt, dass das richtig anstrengend ist.
. :crazy:

Ich bin sicher die Belastung ist absolut vergleichbar :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Freunde von mir sind dort - hatten allerdings noch ihren Thrill und Spaß dank der Deutschen Bahn mit Chaos in Passau und hoffen dass sie jetzt noch rechtzeitig ins Stadion kommen... ich hab es da zuhause heute entspannter und schätze du auch ;)

In diesem Sinne schon mal einen schönen Fußball-Abend allerseits, werde mich hier jetzt auch etwas ausklinken.

Ralle hat sich da taktisch durchaus was überlegt mit Gregerl vorne drin, dahinter Baumgartner und links offensiv Sabitzer, rechts offensiv Laimer.. die werden beide auch defensiv viele Meter machen (müssen) um die Franzosen dort abzufangen aber macht definitiv Sinn, zumal Grillitsch im defensiven ZM eher die spielerisch-kreative aber nicht so physische Lösung ist. Xaver Schlager fehlt halt sehr...
 
Oben