EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.905
Punkte
113
Abgesehen davon, sind doch gerade die Türken die, die sich bei jedem Sieg mit Korso feiern, egal gegen wen

Ok, ist mir bisher hier noch nie so aufgefallen.

Vielleicht fahren die sonst woanders lang und wurden von einer Baustelle „umgelenkt“. 🤔
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Pässe nicht, Ballannahmen nicht, Flanken können sie also auch nicht. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, vor der 90. Minute noch etwas zu entdecken, das die Tschechen beherrschen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Einen noch:
Sestak hatte eine deutlich bessere Quote als Mintal oder Vittek in der Buli.:D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.343
Punkte
113
giphy.gif


Niveau des Spiels echt überschaubar…
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.905
Punkte
113
Ohne Georgien gesehen zu haben, gehe ich angesichts des „Niveaus“ im aktuellen Spiel jetzt mal davon aus, dass sie durchaus gegen Tschechien gewinnen und Dritter werden können?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.343
Punkte
113
Vielleicht ist das die tschechische Superpower, Gegner auf das eigene Niveau runterziehen

Ist auch was.

Ohne Georgien gesehen zu haben, gehe ich angesichts des „Niveaus“ im aktuellen Spiel jetzt mal davon aus, dass sie durchaus gegen Tschechien gewinnen und Dritter werden können?
Mit einer Leistung wie heute definitiv. Das hier ist ja echt nichts…
 
Beiträge
54.390
Punkte
113
Bei den Portugiesen wirkt das irgendwie alles so lethargisch. Kein Feuer drin, als wäre es ein Testspiel. Fußballerisch haben sie natürlich gute Leute, aber der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen, ist für mich nicht erkenntlich.
 
Oben