JL13
Forenidiot
Dieses „packende“ Spiel lässt einem Zeit dafür…Gräbt hier Namen aus die ich längst verdrängt habe
Dieses „packende“ Spiel lässt einem Zeit dafür…Gräbt hier Namen aus die ich längst verdrängt habe
Wie hiess denn der 9er der in den 2000ern oder 2010ern ganz gut unterwegs war?
Oder war der Slowake? Sehe das Gesicht aber der Name will mir nicht einfallen.
Und? Musste man das gesehen haben?
Alles andere als ein türkischer Sieg wäre doch erstaunlich gewesen.
nein, kurze Haare dunkelblond.Milan Baros
Hier fahren irgendwelche hupenden Türken durch die Gegend. Nach einem Sieg gegen Georgien?
Koller? Kuka? Lokvenc? Siegl?nein, kurze Haare dunkelblond.
BAros war ja nun eindeutig Tscheche
Also bei vergangenen Turnieren, in Zeiten als Deutschland noch Spiele gewonnen hat, gabs auch Korsos von Deutschland-Fans nach Siegen gegen Costa Rica oder Ecuador...Und? Musste man das gesehen haben? Alles andere als ein türkischer Sieg wäre doch erstaunlich gewesen.
Wenn die gegen Portugal gewinnen und Gruppenerster werden, verstehe ich jeden Autokorso. Aber rumfahren und hupen wegen Georgien? Merkwürdig.
nein, kurze Haare dunkelblond.
BAros war ja nun eindeutig Tscheche
Streng genommen kein Stürmer. Nehme aber an, dass du das weisst und einfach @Kalle6861 versuchst zu helfenSmicer
Unsinn
Also bei vergangenen Turnieren, in Zeiten als Deutschland noch Spiele gewonnen hat, gabs auch Korsos von Deutschland-Fans nach Siegen gegen Costa Rica oder Ecuador...
nein eher so Typ Kuka von der Physis herKoller? Kuka? Lokvenc? Siegl?
Also bei vergangenen Turnieren, in Zeiten als Deutschland noch Spiele gewonnen hat, gabs auch Korsos von Deutschland-Fans nach Siegen gegen Costa Rica oder Ecuador...
Neien.Smicer
Hint: Der Kontraindikator schlechthin hat deinen Beitrag geliked.
Mintal? Also doch Slowake?nein eher so Typ Kuka von der Physis her
Marek Heinz?Neien.