Mintal? Also doch Slowake?
Vielleicht meint er Shevchenko oder Crespo
Mintal? Also doch Slowake?
Hint: du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen und bist hier eindeutig der Geisterfahrer
Ich gehe systematisch vor.Vielleicht meint er Shevchenko oder Crespo
Sestak Du Nullinger.Vielleicht meint er Shevchenko oder Crespo
Eigentlich gar nicht. Du hast eine Frage gestellt. Sie wurde dir beantwortet. Du beharrst drauf, dass du es besser einschätzen kannst, als die Leute, die das Spiel gesehen haben. Dir wird erklärt, dass das nicht der Fall ist. Ende der GeschichteIch würde eher sagen, du suchst wie üblich irgendeinen Streit. Dabei noch viel Erfolg.
Weiß gar nicht was das Problem an Korsos ist solange sie nicht auf der Autobahn durchgeführt werden.
Er (41) und Mintal (45) btw beide noch aktiv…Sestak Du Nullinger.
DAs es bei Lennon nicht geklingelt hat, als VfL Bochum genannt wurde.
Ziemliche Magerkost, gemessen daran, was bei Portugal auf dem Platz steht. Und dabei meine ich nicht wirklich Ronaldo und PepeRätselspaß mit Kalle war auf jeden Fall das Highlight während des Spiels bisher...
Sestak Du Nullinger.
Selbst bei Slowaken wäre mir nach Mintal btw erst noch Vittek eingefallenDefinitiv der erste Name an den man bei "Stürmer der in den 2000ern oder 2010ern ganz gut unterwegs war" denkt, stimmt.
Sestak Du Nullinger.
Eigentlich gar nicht. Du hast eine Frage gestellt. Sie wurde dir beantwortet. Du beharrst drauf, dass du es besser einschätzen kannst, als die Leute, die das Spiel gesehen haben. Dir wird erklärt, dass das nicht der Fall ist. Ende der Geschichte
Wie hiess denn der 9er der in den 2000ern oder 2010ern ganz gut in der Buli unterwegs war?
Oder war der Slowake? Sehe das Gesicht aber der Name will mir nicht einfallen.
Ich schrieb ja extra Buli.Selbst bei Slowaken wäre mir nach Mintal btw erst noch Vittek eingefallen
Sorry fürs Wecken. Weiss nicht, ob es noch was zu sehen gibt.Sorry. War kurz eingenickt.
Ja natürlich waren sie Favorit. Aber nach dem Spielverlauf war man bei den Türken sicher extrem erleichtert. Abgesehen davon, sind doch gerade die Türken die, die sich bei jedem Sieg mit Korso feiern, egal gegen wenMir ging es um den Erwartungswert. Türkei war doch deutlicher Quotenfavorit.
Und üblicherweise haben die Bookies recht.
Mintal war doch auch in der 1. Liga Torschützenkönig. Und du verzeihst mir sicher, wenn ich gerade bei zwei Vereinen wie Nürnberg und Bochum nicht aus dem FF weiss, wer wie lang in dieser Zeit in der 1. Liga und 2. Liga warIch schrieb ja extra Buli.
Waren die beiden nicht eher mit Nürnberg meist in Liga 2 unterwegs
Stimmt war er. Aber war Mintal nicht eher OM? Aber egal. Alles keine Tschechen. Da kam echt nix mehr.Mintal war doch auch in der 1. Liga Torschützenkönig. Und du verzeihst mir sicher, wenn ich gerade bei zwei Vereinen wie Nürnberg und Bochum aus dem FF weiss, wer wie lang in dieser Zeit in der 1. Liga und 2. Liga war