EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
Ich würde eher sagen, du suchst wie üblich irgendeinen Streit. Dabei noch viel Erfolg.
Eigentlich gar nicht. Du hast eine Frage gestellt. Sie wurde dir beantwortet. Du beharrst drauf, dass du es besser einschätzen kannst, als die Leute, die das Spiel gesehen haben. Dir wird erklärt, dass das nicht der Fall ist. Ende der Geschichte
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Eigentlich gar nicht. Du hast eine Frage gestellt. Sie wurde dir beantwortet. Du beharrst drauf, dass du es besser einschätzen kannst, als die Leute, die das Spiel gesehen haben. Dir wird erklärt, dass das nicht der Fall ist. Ende der Geschichte

Mir ging es um den Erwartungswert. Türkei war doch deutlicher Quotenfavorit.

Und üblicherweise haben die Bookies recht. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
Sorry. War kurz eingenickt.
Sorry fürs Wecken. Weiss nicht, ob es noch was zu sehen gibt.

Mir ging es um den Erwartungswert. Türkei war doch deutlicher Quotenfavorit.

Und üblicherweise haben die Bookies recht. ;)
Ja natürlich waren sie Favorit. Aber nach dem Spielverlauf war man bei den Türken sicher extrem erleichtert. Abgesehen davon, sind doch gerade die Türken die, die sich bei jedem Sieg mit Korso feiern, egal gegen wen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
Ich schrieb ja extra Buli.
Waren die beiden nicht eher mit Nürnberg meist in Liga 2 unterwegs
Mintal war doch auch in der 1. Liga Torschützenkönig. Und du verzeihst mir sicher, wenn ich gerade bei zwei Vereinen wie Nürnberg und Bochum nicht aus dem FF weiss, wer wie lang in dieser Zeit in der 1. Liga und 2. Liga war
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
Mintal war doch auch in der 1. Liga Torschützenkönig. Und du verzeihst mir sicher, wenn ich gerade bei zwei Vereinen wie Nürnberg und Bochum aus dem FF weiss, wer wie lang in dieser Zeit in der 1. Liga und 2. Liga war
Stimmt war er. Aber war Mintal nicht eher OM? Aber egal. Alles keine Tschechen. Da kam echt nix mehr.
Keine Ahnung aber vermutlich weil es das Rangnick Hoffe war, das er so demütigte ist mir Sestak wohl besonders in erinnerung geblieben.
;)
Mein Gott ist das ein übler Kick
1opy.gif
 
Oben