EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
wie die Türken das 3:1 feiern als wäre es schon der Titel, ich kann's nach diesem crazy match verstehen! :smoke:

Was ein geiles Spiel! Bitter für Georgien und die Vilis, aber Willy wird sie sicher aufrichten und dann geht da noch was Richtung Platz 3!
Für Platz 3 war das eventuell auch nicht die beste Idee vom Torwart. Das kann man in Spiel 3 machen.
Aber ja, war schönes Spiel.(y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
echt bitter gelaufen für Georgien: sehr gute Chancen, teils kläglich, nicht genutzt und am Ende halt zwei Traumtore gefangen.... Schade.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.518
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2:1 getippt. Da musste ja noch das total unnötige 3:1 fallen. So wird das nix beim Tippspiel auffe Arbeit :wallbash:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
echt bitter gelaufen für Georgien: sehr gute Chancen, teils kläglich, nicht genutzt und am Ende halt zwei Traumtore gefangen.... Schade.
Wobei kläglich nur wo sich die beiden behindern. Anonsten brannte immder Baum wenn die sich mal eingegroovt haben am gegnerischen 16er.
Sehr glücklicher Sieg für die Türken.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.140
Punkte
113
Ort
Austria
wie sieht's mit den Autokorsos bei euch aus? Wohne eher am Stadtrand von Wien aber selbst hier hab ich in der Nachbarschaft den Jubel aufbranden gehört! :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.125
Punkte
113
Geilstes Spiel dieser EM... :jubel:
War echt sehr unterhaltsam. Bin von den Georgiern echt begeistert, sehr cool und klar. Dass die Türken mit ihren Talenten von Real und Juve entsprechende Fertigkeiten mitbringen, war zu erwarten.

Allerdings sind das beide Teams die meiner Ansicht nicht groß was reißen können. Die Türkei ist in der Rückwärtsbewegung echt schwach und vorne noch zu grün, da gehen nicht jedes mal 2 solcher Traumtore rein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
Im Fussball zählen Tore, und nicht wer die schönsten Chancen hatte :crazy:
Ja und der Güler trifft den vielleicht in 10 Jahren nochmal so, und das spielt am ende schon ne rolle.
Ob ich zweimal aus 20m plus treffe oder mich komplett in den 16er reinspiele und dann pech im Abschluss habe.
Und defensiv war das eben wirklich pures Glück bei den Türken.
Aber begeisterndes Spiel. Völlig unbefangen und offenes Visier.
PS: und deswegen erzählt man was von verdient und unverdient und die ergebnisse passen immer zum SPielverlauf.
Aber Du hast ja auch gestern ein gutes Fussballspiel der Österreicher gesehen.
Sehr unterkomplexe sicht auf den Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.140
Punkte
113
Ort
Austria
War echt sehr unterhaltsam. Bin von den Georgiern echt begeistert, sehr cool und klar. Dass die Türken mit ihren Talenten von Real und Juve entsprechende Fertigkeiten mitbringen, war zu erwarten.

Allerdings sind das beide Teams die meiner Ansicht nicht groß was reißen können. Die Türkei ist in der Rückwärtsbewegung echt schwach und vorne noch zu grün, da gehen nicht jedes mal 2 solcher Traumtore rein.
könnte gut sein dass Sagnol nach dieser EM bei dem einen oder anderen Klub in Europa auf dem Zettel steht... gute Auslage und die Talentprobe heute ist schon mal trotz der Niederlage nicht schlecht gelaufen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
War echt sehr unterhaltsam. Bin von den Georgiern echt begeistert, sehr cool und klar. Dass die Türken mit ihren Talenten von Real und Juve entsprechende Fertigkeiten mitbringen, war zu erwarten.

Allerdings sind das beide Teams die meiner Ansicht nicht groß was reißen können. Die Türkei ist in der Rückwärtsbewegung echt schwach und vorne noch zu grün, da gehen nicht jedes mal 2 solcher Traumtore rein.
Stimme ich dir zu. Aber wie du auch sagst, war unterhaltsam. Als neutraler Zuschauer nimmt man so etws gern mit in den Gruppenspielen
 
Oben