Tour de Lennard
Bankspieler
Ja und der Güler trifft den vielleicht in 10 Jahren nochmal so, und das spielt am ende schon ne rolle.
Ja und der Güler trifft den vielleicht in 10 Jahren nochmal so, und das spielt am ende schon ne rolle.
Völlig anderes setup beim Schuß aber dennoch großes Kino..
Sehr unterkomplexe sicht auf den Sport.
Du und dein verdient geblubber.PS: und deswegen erzählt man was von verdient und unverdient und die ergebnisse passen im
Sehr unterkomplexe sicht auf den Sport.
In der shisha bar vor meiner Haustür geht’s gut ab
Die Rumänischen waren auch gutZurecht!
Nach den beiden geilsten Toren der EM darf man auch feiern.
Oder, ist's ein georgisches Etablissement?
Die Rumänischen waren auch gut
wie sieht's mit den Autokorsos bei euch aus? Wohne eher am Stadtrand von Wien aber selbst hier hab ich in der Nachbarschaft den Jubel aufbranden gehört!
Schon witzig, eigentlich hatten die Portugiesen es während der letzten WM geschnallt und jetzt stellen sie Cronaldo doch wieder auf. Aber er ist wahrscheinlich durch das hohe Niveau in der arabischen Gurkenliga jetzt besser als vor zwei Jahren, daher macht das sicher Sinn.
Gut, mit Pepe und CR7 ist die Geriatrieabteilung bei ihnen dieses Jahr human. An der letzten EM hat man auch José Fonte und Moutinho noch durchgeschleppt.Schon witzig, eigentlich hatten die Portugiesen es während der letzten WM geschnallt und jetzt stellen sie Cronaldo doch wieder auf. Aber er ist wahrscheinlich durch das hohe Niveau in der arabischen Gurkenliga jetzt besser als vor zwei Jahren, daher macht das sicher Sinn.
Das hat übrigens fast jeder in Österreich. Denn wir sind stolz auf unser Team, und wäre der Fehler zum Tor nicht passiert, wäre es 0:0 ausgegangen, denn wären sie sooo schlecht gewesen, hätte es einen hohen Frankreich Sieg gegeben. Und ja, die Fehler was gemacht wurden, waren klar und offensichtlich, aber anscheinend vergisst jeder, was da für zwei Mannschaften aufeinander getroffen sind, die trennen sonst Welten. Also kannst du mit deinem unterkomplex Dings sonst was machen, aber die Freude über mein Team, kannst du mir nicht nehmen.