EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Portugals Team sieht auf Papier echt stark aus und das trotz CR7. Bin gespannt wie sie ins Turnier starten.
Können sich sicherlich Hoffnungen auf einen Run machen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Schon witzig, eigentlich hatten die Portugiesen es während der letzten WM geschnallt und jetzt stellen sie Cronaldo doch wieder auf. Aber er ist wahrscheinlich durch das hohe Niveau in der arabischen Gurkenliga jetzt besser als vor zwei Jahren, daher macht das sicher Sinn.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Schon witzig, eigentlich hatten die Portugiesen es während der letzten WM geschnallt und jetzt stellen sie Cronaldo doch wieder auf. Aber er ist wahrscheinlich durch das hohe Niveau in der arabischen Gurkenliga jetzt besser als vor zwei Jahren, daher macht das sicher Sinn.

Finde ich schwer zu beurteilen, da Kanté gestern doch ziemlich glänzte [so sehr ein Kanté 'glänzt'].
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.021
Punkte
113
Ich frag mich immer, ob die Spieler Regen gut finden oder es für ziemlichen Käse halten. Ich würde es hassen bei so einem Wetter spielen zu müssen...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Schon witzig, eigentlich hatten die Portugiesen es während der letzten WM geschnallt und jetzt stellen sie Cronaldo doch wieder auf. Aber er ist wahrscheinlich durch das hohe Niveau in der arabischen Gurkenliga jetzt besser als vor zwei Jahren, daher macht das sicher Sinn.
Gut, mit Pepe und CR7 ist die Geriatrieabteilung bei ihnen dieses Jahr human. An der letzten EM hat man auch José Fonte und Moutinho noch durchgeschleppt.

Das hat übrigens fast jeder in Österreich. Denn wir sind stolz auf unser Team, und wäre der Fehler zum Tor nicht passiert, wäre es 0:0 ausgegangen, denn wären sie sooo schlecht gewesen, hätte es einen hohen Frankreich Sieg gegeben. Und ja, die Fehler was gemacht wurden, waren klar und offensichtlich, aber anscheinend vergisst jeder, was da für zwei Mannschaften aufeinander getroffen sind, die trennen sonst Welten. Also kannst du mit deinem unterkomplex Dings sonst was machen, aber die Freude über mein Team, kannst du mir nicht nehmen.

Lass dich nicht ärgern :knuddel: Österreich hat sich gestern gut verkauft. Keine Ahnung, was @Kalle6861 wieder für ein Spiel gesehen haben will
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die ersten 20 Minuten zusammengefasst:

soccer-simpsons.gif


Boring! Können die Türkei und Georgien nicht nochmal gegeneinander spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Gott ist das langweilig. 10 Mann stehen hinten, 8 Mann greifen ständig an bis sie irgend wann durchkommen. :sleep:
Portutal kann ja nix für, liegt an der schwachen Qualität der Tschechen. Bunkertaktik halt aus Verzweiflung.
 
Oben