EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.201
Punkte
113
Bei Tschechien war auch schon mehr Lametta. Kann man Nedved, Rosicky und Poborsky bringen? Die werden selbst in ihrer heutigen Verfassung kaum grossartig abfallen, aber da darf man wenigstens auf einen Geniestreich hoffen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.866
Punkte
113
Hier fahren irgendwelche hupenden Türken durch die Gegend. Nach einem Sieg gegen Georgien? :skepsis:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.128
Punkte
113
Gut, mit Pepe und CR7 ist die Geriatrieabteilung bei ihnen dieses Jahr human. An der letzten EM hat man auch José Fonte und Moutinho noch durchgeschleppt.



Lass dich nicht ärgern :knuddel: Österreich hat sich gestern gut verkauft. Keine Ahnung, was @Kalle6861 wieder für ein Spiel gesehen haben will
Fürn Geheimfavoriten?:D
Naja! Hat Mbappe sein Visier richtig eingestellt gehts 0:3 aus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.201
Punkte
113
Tschechien auch so ein Land wo nach der goldenen Generation nicht mehr viel kam.
Irgendwie kam da gefühlt immer weniger nach. Nach dem Finale 1996 wurden die ja eher noch besser, als Koller, Rosicky, Baros auch ins Team kamen. Aber danach…gefühlt wäre ein Prime Ujfalusi locker der beste Mann im Kader heute
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Irgendwie kam da gefühlt immer weniger nach. Nach dem Finale 1996 wurden die ja eher noch besser, als Koller, Rosicky, Baros auch ins Team kamen. Aber danach…gefühlt wäre ein Prime Ujfalusi locker der beste Mann im Kader heute
Gräbt hier Namen aus die ich längst verdrängt habe :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.128
Punkte
113
200w.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.128
Punkte
113
Wie hiess denn der 9er der in den 2000ern oder 2010ern ganz gut in der Buli unterwegs war?
Oder war der Slowake? Sehe das Gesicht aber der Name will mir nicht einfallen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.866
Punkte
113
Spiel wohl verpasst

Und? Musste man das gesehen haben? Alles andere als ein türkischer Sieg wäre doch erstaunlich gewesen.

Wenn die gegen Portugal gewinnen und Gruppenerster werden, verstehe ich jeden Autokorso. Aber rumfahren und hupen wegen Georgien? Merkwürdig.
 
Oben