EM 2024 - 6. Spieltag (Balkanparty + Bravehearts vs. Eidgenossen)


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
:skepsis:

Kein Mensch bezeichnet Schweizer als Käseköpfe. Bravehearts vs. Eidgenossen war doch ein guter Titel.

Gewünscht war Röcke vs. Käseblöcke. Klingt total bescheuert, beinhaltet aber einen Super-Reim...nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman Meine Hochachtung dafür, dass du dich in deiner Freizeit (oder auch nicht :D ) diesem äußerst höflich vorgetragenen und wirklich unfassbar dringenden Problem widmest ohne ausfallend zu werden.
ja ich sollte langsam mal Gehalt für den ganzen Spaß und die Organisation hier verlangen... :belehr: :saint:

Am Ende macht mans aber trotzdem "gern" - meistens ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre ich verantwortlich, würde ich dein Gehalt, ohne zu zögern verdoppeln... oder wenn es sein muss sogar verdreifachen!! :clowns:
Danke!

Um den Bogen zum Thread-Inhalt zurückzuspannen: Was wäre denn außer "Eidgenossen" (was ja eine korrekte Bezeichnung und weniger ein Spitzname ist) ein netter/witziger/ironischer Nickname für Schweizer?
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Cologne Stadium? :skepsis:
Seit wann heißt das ehemals 'Müngersdorfer'-, bisher 'Rheinenergie'-Stadion denn so?

Oder muss man das so nennen, ob UEFA-Werbekrams während der EM?
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Danke!

Um den Bogen zum Thread-Inhalt zurückzuspannen: Was wäre denn außer "Eidgenossen" (was ja eine korrekte Bezeichnung und weniger ein Spitzname ist) ein netter/witziger/ironischer Nickname für Schweizer?
Die ösis sagen gerne Schluchtensch eißer
 
Oben