L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Die Ösis sind Schluchtenscheißer. Für die Schweizer braucht man einen anderen Begriff.Die ösis sagen gerne Schluchtensch eißer
Die Ösis sind Schluchtenscheißer. Für die Schweizer braucht man einen anderen Begriff.Die ösis sagen gerne Schluchtensch eißer
Die KonföderiertenDanke!
Um den Bogen zum Thread-Inhalt zurückzuspannen: Was wäre denn außer "Eidgenossen" (was ja eine korrekte Bezeichnung und weniger ein Spitzname ist) ein netter/witziger/ironischer Nickname für Schweizer?
Das beispielsweise ist sehr kreativ. I likeRaubkunstkuratoren klingt hübsch, finde ich.
Gibt es in Deutschland Gebirge? Dann wäre der Begriff doch DACH allgemeingültigAlso in Deutschland sind das die Ösis selbst.
Jo das sieht recht stimmig aus finde ich:Abwehr komplett umgebaut bei Kroatien. Gvardiol mit Sutalo in der IV. AV mit Juranovic und Perisic. Gefällt mir deutlich besser als das gegen Spanien. Auch wenn ich die Idee dahinter nachvollziehen konnte. Die Umsetzung war ja alles andere als gut, sehr diplomatisch ausgedrückt
Es sind sicher Leute mit Potenzial vorhanden. Man muss aber realistisch bleiben. Einen Modric züchtest du nicht einfach so nach, nur weil du ganz doll willst. Das sind Leute, wo man als so kleines Land dem Universum dankt, wenn man sie mal bewundern darf.
Du hast gerufen?Du meinst so ähnlich wie Jugo Betrugo?![]()
Güllenstart der Kroaten
hab 2 Kroaten aufgestellt und kann's erst später sehen...Den hab ich schonGib mir keinen Herzinfarkthab 2 Kroaten aufgestellt und kann's erst später sehen...
Gib mir keinen Herzinfarkthab 2 Kroaten aufgestellt und kann's erst später sehen...
Btw alle die online gehen können sollten sich glücklich schätzen, gibt derzeit leider wieder vermehrt technische Probleme. Wir arbeiten dran!