EM 2024 - 6. Spieltag (Balkanparty + Bravehearts vs. Eidgenossen)


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.367
Punkte
113
Abwehr komplett umgebaut bei Kroatien. Gvardiol mit Sutalo in der IV. AV mit Juranovic und Perisic. Gefällt mir deutlich besser als das gegen Spanien. Auch wenn ich die Idee dahinter nachvollziehen konnte. Die Umsetzung war ja alles andere als gut, sehr diplomatisch ausgedrückt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
@JL13 @Savi wie sieht es eigentlich im kroatischen Unterbau bzw. mit den Nachrückern der Goldenen Generation aus, die sich ja augenscheinlich langsam aber sicher dem Ende zuneigt? was darf man erwarten und wie weit sollten die Erwartungen mal runtergeschraubt werden?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.367
Punkte
113
@JL13 @Savi wie sieht es eigentlich im kroatischen Unterbau bzw. mit den Nachrückern der Goldenen Generation aus, die sich ja augenscheinlich langsam aber sicher dem Ende zuneigt? was darf man erwarten und wie weit sollten die Erwartungen mal runtergeschraubt werden?
Es sind sicher Leute mit Potenzial vorhanden. Man muss aber realistisch bleiben. Einen Modric züchtest du nicht einfach so nach, nur weil du ganz doll willst. Das sind Leute, wo man als so kleines Land dem Universum dankt, wenn man sie mal bewundern darf.

Wenn man so weiterfährt, wie es zwischen 1998 und 2018 war, ist es doch okay. Dann wären wir fast immer dabei, aber halt ohne Bäume auszureissen. Klingt nach wenig, wenn ich aber in Richtung Tschechien, Rumänien oder gar Bulgarien schiele: das wäre immer noch verdammt gut für ein Land dieser Grösse.

Vielleicht liegt sogar mehr drin. Leute wie Zvonarek, Roko Simic etc sind vielversprechend. Aber wie die sich entwickeln kann man halt nie wissen. Als Gegenbeispiele zu Modric, Kovacic und Gvardiol führe ich jeweils gern Kranjcar oder als Worst Case Halilovic auf. Es fährt leider nicht jeder Hype-Train in den Zielbahnhof ein. Bin jedenfalls gespannt. Zumal die Kinder vieler ehemaliger Grössen aktuell in den U-Nationalteams rumspringen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.591
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Btw alle die online gehen können sollten sich glücklich schätzen, gibt derzeit leider wieder vermehrt technische Probleme. Wir arbeiten dran!

i-acknowledge-my-privilege-carly-shay.gif
 
Oben