frag @TheBigO anscheinend bezeichnen sich Schweizer gerne selbst so?Käseköppe sind doch unsere holländischen Freunde?
bitteschön gern, dann ändere ich es wieder...
Kein Mensch bezeichnet Schweizer als Käseköpfe. Bravehearts vs. Eidgenossen war doch ein guter Titel.
ja ich sollte langsam mal Gehalt für den ganzen Spaß und die Organisation hier verlangen...@gentleman Meine Hochachtung dafür, dass du dich in deiner Freizeit (oder auch nicht ) diesem äußerst höflich vorgetragenen und wirklich unfassbar dringenden Problem widmest ohne ausfallend zu werden.
ja ich sollte langsam mal Gehalt für den ganzen Spaß und die Organisation hier verlangen...
Wäre ich verantwortlich, würde ich dein Gehalt, ohne zu zögern verdoppeln... oder wenn es sein muss sogar verdreifachen!!ja ich sollte langsam mal Gehalt für den ganzen Spaß und die Organisation hier verlangen...
Danke!Wäre ich verantwortlich, würde ich dein Gehalt, ohne zu zögern verdoppeln... oder wenn es sein muss sogar verdreifachen!!
Die Helvetier, die Neutralen, die, wo Opas Gold haben tun Seid mal bisschen kreativDanke!
Um den Bogen zum Thread-Inhalt zurückzuspannen: Was wäre denn außer "Eidgenossen" (was ja eine korrekte Bezeichnung und weniger ein Spitzname ist) ein netter/witziger/ironischer Nickname für Schweizer?
Cologne Stadium?
Seit wann heißt das ehemals 'Müngersdorfer'-, bisher 'Rheinenergie'-Stadion denn so?
Oder muss man das so nennen, ob UEFA-Werbekrams während der EM?
Leipzig in Dosenwurfarena?Alle Stadien mit Markennamen wurden für die EM umbenannt.
Leipzig in Dosenwurfarena?
Raubkunstkuratoren klingt hübsch, finde ich.Die Helvetier, die Neutralen, die, wo Opas Gold haben tun Seid mal bisschen kreativ
Die ösis sagen gerne Schluchtensch eißerDanke!
Um den Bogen zum Thread-Inhalt zurückzuspannen: Was wäre denn außer "Eidgenossen" (was ja eine korrekte Bezeichnung und weniger ein Spitzname ist) ein netter/witziger/ironischer Nickname für Schweizer?
Also in Deutschland sind das die Ösis selbst.Die ösis sagen gerne Schluchtensch eißer