EM 2024 - 6. Spieltag (Balkanparty + Bravehearts vs. Eidgenossen)


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.507
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, rechtzeitig zur Halbzeitpause daheim :) Wegen mir können die Kroaten in der 2ten Hälfte gerne mal mit Fußballspielen anfangen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.255
Punkte
113
So, rechtzeitig zur Halbzeitpause daheim :) Wegen mir können die Kroaten in der 2ten Hälfte gerne mal mit Fußballspielen anfangen.
Den Weltfrieden nehme ich sonst auch. Wir spielen doch hier „Dinge, die in den nächsten 45 Minuten nicht passieren werden“. Oder?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
Halbzeitfazit:

Die Führung von Albanien geht chancenmässig in Ordnung. Die Albaner spielen aufsässig, glänzen durchs Kollektiv, investieren viel. Setzen vorne immer wieder Nadelstiche.

Kroatien etwas pomadig, vorne mit zu wenig guten Ideen, zu wenig vertikalem Spiel, zu wenig Tempo.

Dass die Kroaten technisch super sind, ist schon zu sehen. In der 2. Halbzeit muss Kroatien ein Brickett nachlegen. Das wird ein Charaktertest. Wir werden nun sehen, wieviel Substanz wirklich im kroatischen Team steckt. Die 45 min plus der Wahrheit werden hier gleich anbrechen.

Insgesamt kein schlechter Kick. Das ist unterhaltsam anzusehen, wenngleich der Aspekt der Spannung dominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.255
Punkte
113
Hoffe, dass die Schweiz heute Abend meine Laune repariert. Dort bin ich zumindest zuversichtlich. Ob das ein Fehler ist?
 
  • Like
Reaktionen: sun

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.552
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ausserdem habe ich irgendwo weit hinten im Stammbaum auch deutsche Vorfahren.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.255
Punkte
113
Gegen die kroatischen Kommentare in den Sozialen Medien bin ich quasi ein Quell des Optimismus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.255
Punkte
113
Oh, ein Torschuss. Hat ihnen wer gesteckt, was Ziel des Spiels ist?

Keine Ahnung, wann Kroatien das letzte Mal so kacke gespielt hat an einem Turnier. Mexiko 2014 vermutlich
 
Oben