Gerade gemessen an den guten letzten Turnieren kotzt es noch mehr an. Einfach nur peinlich.auch eine meiner Lebensweisheiten
Vielleicht genau jetzt der Moment den viele große Mannschaften mal für den Cut und Umbruch brauchen! Aber noch ist eine Halbzeit Zeit um was zu drehenGerade gemessen an den guten letzten Turnieren kotzt es noch mehr an. Einfach nur peinlich.
Kroatien hält den Ball und hält und hält…bis sie ihn verlieren. Albanien hingegen direkt mit Zug zum Tor. Scheinen eher begriffen zu haben, worum es gehtHochverdiente Führung
Den Weltfrieden nehme ich sonst auch. Wir spielen doch hier „Dinge, die in den nächsten 45 Minuten nicht passieren werden“. Oder?So, rechtzeitig zur Halbzeitpause daheim Wegen mir können die Kroaten in der 2ten Hälfte gerne mal mit Fußballspielen anfangen.
Den Weltfrieden nehme ich sonst auch. Wir spielen doch hier „Dinge, die in den nächsten 45 Minuten nicht passieren werden“. Oder?
Du bist so negativ, könntest glatt Deutscher sein
Ich versuche es mit Galgenhumor. Mehr kann ich nicht bietenNach dem Spiel hast du genug Zeit dich zu ärgern. Ich will hier positive Vibes!
Ausserdem habe ich irgendwo weit hinten im Stammbaum auch deutsche Vorfahren.
Ich versuche es mit Galgenhumor. Mehr kann ich nicht bieten
Gegen die kroatischen Kommentare in den Sozialen Medien bin ich quasi ein Quell des Optimismus.
Forza HrvatskaDu bist so negativ, könntest glatt Deutscher sein
Nach dem Spiel hast du genug Zeit dich zu ärgern. Ich will hier positive Vibes!