EM 2024 - 8. Spieltag (1. Sieg für rot-weiß-(rot)? + Turtles vs Käsköppe, Sokoli vs Synio-Zhovti)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.079
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
036a91f8a719622ca835f86fb5e7e1cc.jpg


Das ist Bullshit
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
War halt maximal ne 50/50 Entscheidung wenn man es für Frankreich positiv auslegen will, sonst hätten die auch nicht sooo lange gebraucht. Fehler gehören leider dazu.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.946
Punkte
113
Frankreich wäre als Titelträger wirklich worst Case was man bisher so sehen kann... Trotz der Qualität maximal uninspiriert und unsympathisch.

Nicht ganz, England ist noch schlimmer (vor allem was uninspiriert trotz theoretisch hoher Qualität angeht).
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.730
Punkte
113
Thuram wurde hier aber auch besser verkauft als er ist :nono:

Und big game Cama nicht mal mehr eingewechselt :nono:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Gräfe ist mittlerweile doch hauptberuflich Social Media-Troll, dessen Takes sind nun wirklich nicht ernst zu nehmen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hast du die Regel parat warum es keins sein soll? Ansonsten vertraue ich dann doch eher dem User hier der selbst als Schiedsrichter aktiv war als jemandem mit Fanbrille

Hab ich mir gedacht und dein erster Satz ergibt keinen Sinn.

Na kurz gesagt hieß es doch er blockiert den Torwart beim Versuch den Schuss zu halten.

Was hier mmn falsch ausgelegt wurde. Kein Versuch = keine Blockierung
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Ort
Deutschland
Frankreich zuzuschauen ist wie jemand der versucht FIFA mit zwei linken Händen zu spielen. Da gibt’s einfach keine gereimten Abläufe.
 
Oben