Das ist Bullshit
ich hätte ja auch eher Abseits entschieden, aber tricky... don't hate the messenger thoDer übliche "alle Schiris außer mir sind ******e" Post von Gräfe darf natürlich nicht fehlen.
Frankreich wäre als Titelträger wirklich worst Case was man bisher so sehen kann... Trotz der Qualität maximal uninspiriert und unsympathisch.
Niemals unvergessen das Finale 2010 gegen meine SpanierDenk mal an das Geld, das die holländischen Touristen in eurem drolligen Alpenverein lassen.
Da sollten die Sympathien klar verteilt sein.
War halt maximal ne 50/50 Entscheidung wenn man es für Frankreich positiv auslegen will, sonst hätten die auch nicht sooo lange gebraucht. Fehler gehören leider dazu.
Sortierst du Kacke nach Geruch, Farbe oder Konsistenz?Nicht ganz, England ist noch schlimmer.
Hast du die entsprechende Regel parat nach der hier auf "Abseits" entschieden wurde.kann es kein Fehler sein
Konjunktivwie sollen die denn Ausscheiden?
Hast du die entsprechende Regel parat nach der hier auf "Abseits" entschieden wurde.
Hast du die Regel parat warum es keins sein soll? Ansonsten vertraue ich dann doch eher dem User hier der selbst als Schiedsrichter aktiv war als jemandem mit Fanbrille
Hab ich mir gedacht.
Ich auch.