Suomigirl26
Bankspieler
Wer hätte gedacht, dass das Topsspiel das schlechteste Spiel dieses Tages sein wird
*Ich mir auch.
Die Franzosen begeistern immerhin noch @Savi weil sie ihn an Italien zu Catenaccio-Zeiten erinnern, England niemanden, also 1-0 Frankreich.
Immerhin irgendwo, wo sie in Führung gehen.Die Franzosen begeistern immerhin noch @Savi weil sie ihn an Italien zu Catenaccio-Zeiten erinnern, England niemanden, also 1-0 Frankreich.
Sehe ich überhaupt nicht so. Bzw. kommt es drauf an, wen du als Kleinen siehst. Spiele wie Türkei-Georgien, Ukraine-Slowakei, Ukraine-Rumänien etc. fand ich sehr unterhaltsam. Deutschlands Spiele soweit auch. Waren in erster Linie die beiden vermeintlichen Topfavoriten, die nicht liefern. Gemessen an deren Trainern irgendwie auch nicht so überraschendDer Großteil der Spiele ist eher enttäuschend. Es fehlt die Qualität beim letzten Pass und auch beim Abschluss. Da habe ich in der 2. Buli schon besseres gesehen. Und das sieht man bei dieser EM doch sehr häufig.
Zudem gehen so im Schnitt 2-3 Spieler in den Angriff und der Rest sichert ab.
Am Spannendsten sind noch die Spiele der Kleinen.
Bisher ist es nicht schlimm, Spiele zu verpassen.
Ich. Beide Mannschaften haben trotz eines Sieges am 1. Spieltag nicht überzeugen können. Heute ebenfalls das gleiche.Wer hätte gedacht, dass das Topsspiel das schlechteste Spiel dieses Tages sein wird
Man stelle sich vor die fangen auch noch an selbst Tore zu schießen… so wirst du EuropameisterFrankreich noch ohne Tor und trotzdem eben 4 Punkte.
Man stelle sich vor die fangen auch noch an selbst Tore zu schießen… so wirst du Europameister
Man stelle sich vor die fangen auch noch an selbst Tore zu schießen… so wirst du Europameister
Wobei ich die Franzosen heute mehr als anständig fand. Die hatten vor allem in Halbzeit 1 große Torchancen, aber haben diese kläglich vergeben.Zwei spiele, null eigene Tore. Sagt einiges über diesen Terrorfussball von Deschamps