JL13
Forenidiot
Dabei hiess es, dass bei dieser Euro die Sicherheitsvorkehrungen so hoch sind…Drei Flitzer, Wahnsinn...
Dabei hiess es, dass bei dieser Euro die Sicherheitsvorkehrungen so hoch sind…Drei Flitzer, Wahnsinn...
Das mag garstig sein; aber ich dachte einige Male: da trabt ein alter Mann auf dem Spielfeld rum... es muss ihm doch jemand, am besten er selbst, mal klar machen... für die Zukunft braucht es Talente so wie Ronaldo es ehedem mal war, sry ich wollte nicht eure Majestät beleidigen...Wird Zeit der Ronaldo endlich aufhört, dann werden es auch weniger Flitzer....
Offenbar reicht die Dichte der Gelbwesten, die die Zuschauer beobachten, noch nicht aus. Die UEFA sollte genug Kohle haben, um in diesem Mindestlohn-Bereich personell aufzustocken. Obwohl man sich fragt, warum Sicherheitspersonal in 5-Meter-Abstand mit ständigem Blick auf die Zuschauer einfach nicht ausreicht.Dabei hiess es, dass bei dieser Euro die Sicherheitsvorkehrungen so hoch sind…
NAja also gerade beim heutigen spiel passt das imho gar nicht.Das mag garstig sein; aber ich dachte einige Male: da trabt ein alter Mann auf dem Spielfeld rum... es muss ihm doch jemand, am besten er selbst, mal klar machen... für die Zukunft braucht es Talente so wie Ronaldo es ehedem mal war, sry ich wollte nicht eure Majestät beleidigen...
Ist bei einem Turnier doch die NormLukaku bis auf die Ablage zum Tor völlig ineffektiv.
Und trotzdem steht er jedesmal in der Startelf.Ist bei einem Turnier doch die Norm