EM 2024 - 9. Spieltag (Calha vs CR7 + Vilis vs Svíčková + Rote Teufel vs Tricolorii)


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.867
Punkte
113
Wird Zeit der Ronaldo endlich aufhört, dann werden es auch weniger Flitzer....
Das mag garstig sein; aber ich dachte einige Male: da trabt ein alter Mann auf dem Spielfeld rum... es muss ihm doch jemand, am besten er selbst, mal klar machen... für die Zukunft braucht es Talente so wie Ronaldo es ehedem mal war, sry ich wollte nicht eure Majestät beleidigen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Das war schon ein Klassenunterschied in der zweiten Halbzeit. Ohne die Anfangseuphorie ging bei den Türken nix mehr und nach dem dritten Tor war die Luft auch komplett raus.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Dabei hiess es, dass bei dieser Euro die Sicherheitsvorkehrungen so hoch sind…
Offenbar reicht die Dichte der Gelbwesten, die die Zuschauer beobachten, noch nicht aus. Die UEFA sollte genug Kohle haben, um in diesem Mindestlohn-Bereich personell aufzustocken. Obwohl man sich fragt, warum Sicherheitspersonal in 5-Meter-Abstand mit ständigem Blick auf die Zuschauer einfach nicht ausreicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.263
Punkte
113
Das mag garstig sein; aber ich dachte einige Male: da trabt ein alter Mann auf dem Spielfeld rum... es muss ihm doch jemand, am besten er selbst, mal klar machen... für die Zukunft braucht es Talente so wie Ronaldo es ehedem mal war, sry ich wollte nicht eure Majestät beleidigen...
NAja also gerade beim heutigen spiel passt das imho gar nicht.
Wenn Du beide nicht gekannt hättest und gefragt worden wärst wer der 39 jährige ist, Ronaldo oder Çalhanoğlu...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.256
Punkte
113
Belgien bringt jetzt den 1000jährigen Vertonghen von Anfang an. Aber hey, Peru hat letzte Nacht den 40-Jährigen Guerrero eingesetzt. Insofern halb so wild
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.349
Punkte
113
Das ging mal schnell...

Alle Teams drei Punkte vor dem letzten Spieltag wäre eine nette Ausgangslage.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Für die Flitzer einfach hohe Geldstrafe, lebenslanges bundesweites Stadionverbot und was für die Idioten wohl da schlimmste wäre, Handy konfiszieren und zerstören
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.263
Punkte
113
Lukebakio statt Openda?
Lukakus Bruder fängt wieder an. Lukebakio ist der Dembele Belgiens.
Die Belgier machen mit der effizienz genauso weiter ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.263
Punkte
113
Lukaku bis auf die Ablage zum Tor völlig ineffektiv.
Nach der Pause würde ich die beiden L's vorne rausnehmen.
 
Oben