Nebukadnezar
Pure Emotion
Eben das Eigentor der Türken gesehen....... Was ein geiles Ding
Jep vor allem blafft der den Keeper noch anEben das Eigentor der Türken gesehen....... Was ein geiles Ding
offene sohle gegen knie? wenn nicht das, was dannEs ist niemals ein Foul.
ah ja das macht sinn, dann tor + glattrot bitteSchiriexperte im Schweizer Fernsehen sagt, dass man ihn dafür hätte verwarnen können, wenn nicht müssen, aber das Tor trotzdem gezählt hätte
Unter Erschiessen läuft hier gar nichtsah ja das macht sinn, dann tor + glattrot bitte
Nä!ah ja das macht sinn, dann tor + glattrot bitte
Eher die individuelle Qualität.Taktikfuchs Tedesco liefert
Wobei der Keeper da auch bereit für nen rückpass sein sollte, oder? Wo hat der da hingeschaut? Hat er da nach vorne auf das vermeintliche foul geschautJep vor allem blafft der den Keeper noch an
Der Keeper schaut doch zu seinem Verteidiger?Wobei der Keeper da auch bereit für nen rückpass sein sollte, oder? Wo hat der da hingeschaut? Hat er da nach vorne auf das vermeintliche foul geschaut
Wobei der Keeper da auch bereit für nen rückpass sein sollte, oder? Wo hat der da hingeschaut? Hat er da nach vorne auf das vermeintliche foul geschaut
Schiriexperte im Schweizer Fernsehen sagt, dass man ihn dafür hätte verwarnen können, wenn nicht müssen, aber das Tor trotzdem gezählt hätte
Um ein wenig für Klarheit zu sorgen:Das wäre doch nur die Regel, wenn der Ball beim Kontakt schon im Tor gewesen wäre, aber man sieht das der Ball noch vor der Linie ist als de Bruyne den Keeper trifft. Aus meiner Sicht ist das aber auch keine Gelbe, weil de Bruyne erst nur den Ball trifft und es dann einfach ein unglücklicher Zusammenprall ist.
Entweder laufen lassen oder Foul und keine GelbeKarte, aber kein Foul und Gelb wäre meiner Meinung nach falsch.
Man hätte dann aber aber auch einbeziehen müssen, dass de Bruyne vorher festgehalten wurde und daher leicht aus der Balance kam.Das wäre doch nur die Regel, wenn der Ball beim Kontakt schon im Tor gewesen wäre, aber man sieht das der Ball noch vor der Linie ist als de Bruyne den Keeper trifft. Aus meiner Sicht ist das aber auch keine Gelbe, weil de Bruyne erst nur den Ball trifft und es dann einfach ein unglücklicher Zusammenprall ist.
Entweder laufen lassen oder Foul und keine GelbeKarte, aber kein Foul und Gelb wäre meiner Meinung nach falsch.
lol. Scheint als hätte die Schweiz ähnlich kompetente Kommentatoren wie wirUm ein wenig für Klarheit zu sorgen:
Der Kommentator hat zunächst diese Aussage getätigt und darauf verwiesen, dass er sich mit dem Experten kurzgeschlossen hat. Als nach dem Spiel der Experte dann direkt befragt wurde, hat er gesagt, dass er „Tor und Gelb“ eigentlich nicht für korrekt hält und es so wie du geschildert. Er hat sogar gesagt, wenn er nur den Zusammenprall sehen würde, wäre es eigentlich klar Gelb, aber in Anbetracht der ganzen Szene sieht er die Entscheidung so als korrekt an