Der Bruder von Saw 🫣Du meinst diese klassichen aus Holz? Ist nicht von der Hand zu weisen.
Anhang anzeigen 48799
Delaney spielt klar den Ball und dann kommt es zum Zusammenprall. Das Tor hätte gezählt.Hätte das Tor gezählt,. oder wäre der Angriff auf Rüdiger ein Grund fürs zurücknehmen gewesen?
Ja hä wie willst du denn 80.000 Leute auf die schnelle rein holen? Ausserdem sind die Leute unterm Dach und nicht auf dem freien FeldHab' genua wegen solch' Klugschiss kurz überlegt, ob ich den Vergleich bringe.
OK - Scheint dem Bevölkerungswachstum nicht allzuviel ausgemacht zu haben und - man unterbricht das Spiel ob Gewitter, holt die Spieler rein, aber die Fans läßt man draußen sitzen - merkste selber, ne?
Klassische Bayern Fan Aussage. Jeder Wald und Wiesen Torwart aus der 2. Liga wehrt solche Bälle abAch ja? Das 1vs1 gewinnen nicht so viele.
Hab ich mir auch überlegt. Schwer wüsste nicht wie ich das bewertet hätteHätte das Tor gezählt,. oder wäre der Angriff auf Rüdiger ein Grund fürs zurücknehmen gewesen?
Was ist daran schwer? Delaney spielt klar deutlich vorher den Ball und dann kommt es zum Zusammenprall. Das ist unglücklich für Rüdiger, aber halt kein Foulspiel.Hab ich mir auch überlegt. Schwer wüsste nicht wie ich das bewertet hätte
Ja hä wie willst du denn 80.000 Leute auf die schnelle rein holen? Ausserdem sind die Leute unterm Dach und nicht auf dem freien Feld
Das thema hatten wir letztens schon malWas ist daran schwer? Delaney spielt klar deutlich vorher den Ball und dann kommt es zum Zusammenprall. Das ist unglücklich für Rüdiger, aber halt kein Foulspiel.
Alter du kannst nicht so viele leute so schnell evakuieren, logistisch unmöglich. Was ist daran so schwer zu verstehen. Und auf das zweite gehst du gar nicht ein, unterm dach ist es deutlich weniger gefährlichWas'n das für eine Frage - entweder es ist gefährlich, dann räumt man, oder eben nicht.
DuKönnen die Meteorologie- und Reglementexperten jetzt bitte die Fresse halten?