EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Bruder von Saw 🫣🤣
Ich muss gestehen, dass mich seit der Kindheit (und ich bin Jahrgang 1970) kaum etwas so sehr gruselt, wie die klassischen Bauchrednerpuppen aus Holz. Also genau diese im Anzug mit weit aufgerissenen Augen und den grinsenden Riesenmündern, die klacken, wenn sie ihren Text "aufsagen". Ist komplett irrational, ich kann Gore und alles mögliche problemlos vertragen, aber das triggert mich extrem. Wie auch Vogelschwärme auf Oberleitungen und so (da weiß ich wenigstens, das Hitchcock Schuld ist).
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.708
Punkte
113
Gefühlsmäßig eine Achterbahnfahrt bisher. Tolle deutsche Offensivaktionen, absolute Dominanz in den ersten 20 Minuten, klasse Torchancen, und dann doch wieder diese Defensivschwächen bei denen man merkt, dass Dänemark jeder Zeit auch für ein Tor gut ist und dieses Achtelfinale gewinnen kann.
Sane auf links mit sehr wenig Ballkontakten. Und nur einer guten Szene in der ersten HZ.
Wenn Nagelsmann nicht auf die Verlängerung setzt, müssen Füllkrug und Wirtz spätestens ab der 60. Minute kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Das thema hatten wir letztens schon mal
Dass man vorher den Ball spielt heisst nicht immer automatisch dass es kein Foul ist
Und auch hier. Das ist keine Szene wo der Einsatz des Spielers gefährliches Spiel ist. Delaney spielt deutlich früher klar den Ball und versetzt kommt es zum Zusammenprall. Es ist nicht eine Szene wo er beim Spielen des Balles z.B. gestrecktes Bein hat und auch wenn er zuerst den Ball erwischt, Risiko geht den Gegenspieler zu verletzen.

Die Szene gerade ist sehr einfach einzuordnen. Ich finde es ehrlich gesagt schon anstrengend und schräg über welche Szenen hier diskutiert werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Bei der Szene rutscht Delaney einfach nur geradeaus, während Rüdiger in ihn reinläuft.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.481
Punkte
113
Und auch hier. Das ist keine Szene wo der Einsatz des Spielers gefährliches Spiel ist. Delaney spielt deutlich früher klar den Ball und versetzt kommt es zum Zusammenprall. Es ist nicht eine Szene wo er beim Spielen des Balles z.B. gestrecktes Bein hat und auch wenn er zuerst den Ball erwischt, Risiko geht den Gegenspieler zu verletzen.

Die Szene gerade ist sehr einfach einzuordnen. Ich finde es ehrlich gesagt schon anstrengend und schräg über welche Szenen hier diskutiert werden.
du vergisst was die Schieris aktuell für einen Schwachfug pfeifen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefühlsmäßig eine Achterbahnfahrt bisher. Tolle deutsche Offensivaktionen, absolute Dominanz in den ersten 20 Minuten, klasse Torchancen, und dann doch wieder diese Defensivschwächen bei denen man merkt, dass Dänemark jeder Zeit auch für ein Tor gut ist und dieses Achtelfinale gewinnen kann.
Sane auf links mit sehr wenig Ballkontakten. Und nur einer guten Szene in der ersten HZ.
Wenn Nagelsmann nicht auf die Verlängerung setzt, müssen Füllkrug und Wirtz spätestens ab der 60. Minute kommen.
Gehe ich mit, aber Sane spielt rechts. Links gefällt mir Musiala aber auch nicht so wirklich. Aber bei dem weiß man halt, dass ein gelungener Tanz schon reichen kann, damit es einschlägt.
Die Flanken sind bis jetzt nicht so super zahlreich, aber sie kommen fast alle ordentlich, da würde ich auch zeitnah auf Fülle gehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.371
Punkte
113
Schiri katastrophal, mittlerweile auch Witz-Freistöße für Deutschland, das Offensivfoul für Dänemark pfeift er dann nicht, kann die Aufregung des Trainers voll verstehen.

Linie insgesamt viel zu kleinlich und einer EM vollkommen unwürdig. Aber jetzt verstehe ich warum er das 1:0 zurückgenommen hat.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.552
Punkte
113
Ich hoffe, es werden jetzt mal diese völlig unnötigen Ballverluste wie von Schlotterbeck und Musiala abgestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Gehe ich mit, aber Sane spielt rechts. Links gefällt mir Musiala aber auch nicht so wirklich. Aber bei dem weiß man halt, dass ein gelungener Tanz schon reichen kann, damit es einschlägt.
Die Flanken sind bis jetzt nicht so super zahlreich, aber sie kommen fast alle ordentlich, da würde ich auch zeitnah auf Fülle gehen.
Weiss Sane das?
 
Oben