EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Schweiz entgegen der Meinung des Forumsexperten @Kalle6861 mit einer unglaublich starken Leistung, lassen bis auf die Einzelaktion von Chiesa gar nix zu, leichte Inkompetenz vorne liegt halt auch an der nicht ganz vorhandenen Klasse (Embolo!).
Italien erwartungsgemäß katastrophal. Kennt hier jemand noch Stefan Maierhofer? Ich finde den besser als Scamacca.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Schweiz entgegen der Meinung des Forumsexperten @Kalle6861 mit einer unglaublich starken Leistung, lassen bis auf die Einzelaktion von Chiesa gar nix zu, leichte Inkompetenz vorne liegt halt auch an der nicht ganz vorhandenen Klasse (Embolo!).
Italien erwartungsgemäß katastrophal. Kennt hier jemand noch Stefan Maierhofer? Ich finde den besser als Scamacca.
Schweiz gut nur eben nicht in dem Bereich wo sich die Überlegenheit in Zählbares umsetzen liesse!
Also kann von abgebrüht mmn keine Rede sein.
Was soll an der Analyse falsch sein?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.900
Punkte
113
Das war sowas von Glatt rot!
Refs und VAR bei diesem Turnier echt auf Schottland, Italien und Türische Abwehr Niveau!
Muss ehrlich sagen, ich kanns nicht richtig beurteilen. a) mangelnde Regelkenntnis (habe nur das mit dem über dem Knöchel in Erinnerung) und b) iirc nur eine Wiederholung, die aber recht eindeutig war
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.771
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass Schweiz gleich, relativ schnell nachlegt, denn sonst könnte es knapp werden, mit einem Sieg vor Min. 90+. :smoke:
 
Oben