JL13
Forenidiot
Ja, durch SchärItalien ist so schwach und die Schweizer spielen schon wie gegen uns richtig stark. Hatten die Italiener ueberhaupt eine Torchance?
Ja, durch SchärItalien ist so schwach und die Schweizer spielen schon wie gegen uns richtig stark. Hatten die Italiener ueberhaupt eine Torchance?
Eigentor Versuche zählen nichtJa, durch Schär
DuselkusenPuh, Schweiz. Solche Dinge gehen bei Italiens unverschämten Glück normalerweise rein.
Eigentlich fand ich den Spruch gerade sympathisch unwissendMein Gott ist der Freund dämlich..... Homerun im American Football...... Was ein Depp
Naja, das passt jaMein Gott ist der Freund dämlich..... Homerun im American Football...... Was ein Depp
Ich möchte hier Dieter Nuhr zitieren "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"Eigentlich fand ich den Spruch gerade sympathisch unwissend
§1 Nichts was der Freund sagt klingt sympathischEigentlich fand ich den Spruch gerade sympathisch unwissend
Dann zitiere ich mal John Elway:Ich möchte hier Dieter Nuhr zitieren "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
(Die einzige Aussage wo ich mit ihm Konform bin)
Nö, klingt nach berliner Kotterschnauze§1 Nichts was der Freund sagt klingt sympathisch