Solomo
Hundsbua
Wie bei Österreich neulich, freut mich für die Schweiz und die Fans hier im Forum sehr. Glückwunsch!
Er ist ja auch erst seit 01.09. im Amt und ich glaube das von vornherein kommuniziert wurde, dass ein Umbruch bevorsteht.Schon ein peinlicher Auftritt. Was mich wundert ist das der Trainer mit Neapel ja schönen, offensiven Fußball hat spielen lassen und hier kommt nichts.
Was ist da los? Fehlt da einfach die Klasse bei den Spielern? Da muss wohl in der Nachwuchs Spieler Entwickelung einiges passieren.
Wirtz hat bisher halt auch nicht so ganz überzeugt, vielleicht bringt er als Joker von der Bank mehr... Sane hat ja als Joker nicht funktioniert, da ist es ja nicht ganz abwegig, es einmal umgekehrt zu versuchen.Gibt es für den Sane für Wirtz-Wechsel eine logische Erklärung? Sane war von den offensiven Bankspielern bisher der firmschwächste...
Wirtz war halt zwei Spiele richtig schlecht. Und wenn Nagelsmann dann einen Kreativspieler bringen will, bleibt nur Sané.Gibt es für den Sane für Wirtz-Wechsel eine logische Erklärung? Sane war von den offensiven Bankspielern bisher der firmschwächste...
Musste mich auch grad mal schuetteln, als ich das gelesen habe. So schlecht war Wirtz nun auch nicht, dass ausgerechnet Sane ihn ersetzten mussGibt es für den Sane für Wirtz-Wechsel eine logische Erklärung? Sane war von den offensiven Bankspielern bisher der firmschwächste...
Er ist ja auch erst seit 01.09. im Amt und ich glaube das von vornherein kommuniziert wurde, dass ein Umbruch bevorsteht.
Von daher hoffe ich mal, das er noch die Quali bekommt und da weiter arbeiten kann.
Wahrscheinlich will Nagelsmann das Offensivspiel mehr auf die Flügel verlagern. Allerdings ist Sane ja eher jemand, der nach innen zieht, daher verstehe ich den Wechsel auch nicht. Zumal Sane sich bei seinen Einwechslungen (freundlich ausgedrückt) nicht gerade aufgedrängt hat.Gibt es für den Sane für Wirtz-Wechsel eine logische Erklärung? Sane war von den offensiven Bankspielern bisher der firmschwächste...
Los mit mehr als einem S ist auch irgendwie nicht gerade der brillanteste Motivationssprech.
Raum für Mittelstädt, Rüdiger kann dafür starten
Gibt es für den Sane für Wirtz-Wechsel eine logische Erklärung? Sane war von den offensiven Bankspielern bisher der firmschwächste...
Ja, müssen nun nur gg. Slowakei keine Blöße geben.Schweiz damit fast sicher im Halbfinale
Für Wattenscheid 09 2032 vielleicht!Prognose: Sané macht eine Bude und legt noch eine auf.
Das kann man wohl so unterschreiben. Raum - Füllkrug passt sehr gut zusammenWirtz war halt zwei Spiele richtig schlecht. Und wenn Nagelsmann dann einen Kreativspieler bringen will, bleibt nur Sané.
Dass Raum spielt, aber Füllkrug nicht, regt mich mehr auf.
Ich finde Füllkrug viel wertvoller, wenn er von der Bank kommt und man mit "Gewalt" Tore machen will.Im Radio wurde von guten Trainingsleistungen von Sane gesprochen. Können wir natürlich nicht nachvollziehen.
Dass Havertz schon wieder startet, hat einfach gar nichts mit Leistungsprinzip zu tun.
Stimme ich zu.Das kann man wohl so unterschreiben. Raum - Füllkrug passt sehr gut zusammen