EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.012
Punkte
113
Ort
Austria
Kane würde ich da aber noch am wenigsten Vorwurf machen. Das System ist halt Murks und jemand wie Foden ist da völlig verschenkt. Ich sehe nicht, wie er und Bellingham zusammen funktionieren sollen. Zumal Gordon letztens nach der Einwechslung in drei Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt hat.

Würde in der Pause Alexander-Arnold und Gordon für Walker und Foden bringen. Macht er aber sicher nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
Southgate kann eigentlich nur Nationaltrainer bleiben, wenn er den Titel holt. Alles andere führt zum Ende dieser verbrecherischen Kastration. Diese Engländer will niemand weitere Spiele sehen, nicht mal die Engländer selber.
Wenn Kloppo nicht DFB Trainer wird, nehmen ihn die Engländer mit Handkuss… nur das Timing könnte unpassend sein
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.933
Punkte
113
Bellingham ist der beste Engländer auf dem Feld, wie kann man den hier auswechseln wollen? Kane könnte sich ja auch mal mehr einschalten, soll ja eine seiner Stärken sein
Sich auf einzelne Spieler einzuschießen, wenn alles andere nicht stimmt ist doch Quark.

Die haben nicht alle das Fussball spielen oder die Einstellung/Motivation verlernt bzw. verloren, weil sie das Englandtrikot anhaben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.139
Punkte
113
Bellingham ist der beste Engländer auf dem Feld, wie kann man den hier auswechseln wollen? Kane könnte sich ja auch mal mehr einschalten, soll ja eine seiner Stärken sein

Ich habs jdfls nicht gefordert^^

Was ich meinte ist, dass die Engländer bei jedem Angriff erstmal schauen müssen, was sie überhaupt machen wollen. Als würden sie das erste mal zusammen kicken.
Das da nicht nur die Sieler dran schuld sind, darüber ist sich ja die ganze Welt einig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben