EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.239
Punkte
113
Ort
Austria
Du willst es nicht hören, aber die Ösis sind in der unteren Hälfte jetzt der Favorit auf das Finale.
Nope das will ich in der Tat nicht hören und ist hier jetzt auch eher OT. Aber siehe meinen Post gerade.. alleine emotional nach dem 3:2 Sieg gegen Holland quasi das nochmal zu kopieren als vermeintlicher Außenseiter.. da kannst du fast nur verlieren . Aber warten wir mal ab
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.127
Punkte
113
ein Spiel nach dem anderen. Ich glaube, dass wir die Türkei schlagen, aber alles andere ist dann Draufgabe. Die Niederlande noch einmal zu biegen wäre eine Mammutaufgabe, die ich dem Team zwar prinzipiell zutraue - aber irgendwas von "Favorit" oder so kommt da viel zu früh.

Denke auch Holland wäre mehr oder weniger eine 50/50 Geschichte. Dazu den Tick schwerern Af Gegner. Würde es aber, auch als Hardcore Oranje Fan, den Österreichern sehr gönnen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Hätte man mir vor paar Monaten gesagt, dass die Schweiz und Österreich in einer Tableau-Hälfte die überzeugendsten Teams sind, hätte ich den wohl in die Klapse eingewiesen. :weghier:

„Die Ansätze sind da…“ vom SRF-Kommentator gerade ist auch schön formuliert für „war stets bemüht, aber trotzdem *******e“.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Kärnten
Selbst wenn sie es noch drehen, Schiss habe ich vor diesem England nicht
Muss sagen, ich hätte ja sooo gerne Österreich gegen England gehabt, da hätten wir echt mal nach 100 Jahren eine Chance gehabt 😅 Aber zur Auslosung sag ich lieber nix.

Und Mählich stimme ich auch zu, dass das permante Sticheln gegen England schon echt nervt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.397
Punkte
113
Hätte man mir vor paar Monaten gesagt, dass die Schweiz und Österreich in einer Tableau-Hälfte die überzeugendsten Teams sind, hätte ich den wohl in die Klapse eingewiesen. :weghier:

„Die Ansätze sind da…“ vom SRF-Kommentator gerade ist auch schön formuliert für „war stets bemüht, aber trotzdem *******e“.
Ja, sorry, bei einem Team mit Kane, Foden, Bellingham erwarte ich bisschen mehr als nur Ansätze…
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.012
Punkte
113
Ort
Austria
Aber wenn wir schon bei Österreich und der Schweiz sind - die sind bisher wirklich die absolute Antithese zu diesem englischen Team. Die spielen, als würden sie sich gegenseitig nicht mal kennen. Muss man bei diesem Spielermaterial auch erst mal so hinkriegen.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Meine Güte ist das schlecht von England:LOL: :LOL:

Ich mag Walker eigentlich, aber warum ist TAA genau auf der Bank, gegen eine Slowakei. Der ist zumindest Mal für einen Geniestreich gut und das scheint ja alles zu sein, worauf Southgate offensiv hofft. Und auch Gordon und Palmer auf der Bank.

Allerdings top für die Schweiz
 

Jabba Hügin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
England bis jetzt enttäuschend. Mit dem kader muss da viel viel mehr kommen, das sieht alles andere als homogen aus.
Southgate ist der falsche trainer, hätte nach dem verlorenen EM finale 2021 schon gehen müssen. Warum der noch im amt ist bleibt wohl das geheimniss des englischen fussballverbandes.
Wenn die sich nicht in der zweiten hälfte steigern fahrens wie die italiener frühzeitig nachhause, und das zu recht
 
Beiträge
54.411
Punkte
113
Meine Güte ist das schlecht von England:LOL: :LOL:

Ich mag Walker eigentlich, aber warum ist TAA genau auf der Bank, gegen eine Slowakei. Der ist zumindest Mal für einen Geniestreich gut und das scheint ja alles zu sein, worauf Southgate offensiv hofft. Und auch Gordon und Palmer auf der Bank.

Allerdings top für die Schweiz
Southgate hofft nicht mal auf nen Geniestreich, sondern eher, dass hinten die Null steht Und der Gegner sich selbst einen reinmurmelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben