EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
als vermeintlicher Außenseiter
Österreich ist aber kein vermeintlicher Außenseiter mehr. Die Truppe war schon vor dem Turnier ein Dark Horse und jetzt mit dem bisherigen Verlauf und der jeweiligen Turnierhälfte (die ganzen Top-Favoriten oben in der Hälfte), sehe ich kein Team was ich vor Österreich setzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
England nicht besonders gut. Die Slowaken können das Spiel mit dem sehenswerten Tor spannend gestalten. Würde den Slowaken raten, auf dumme Fouls in Strafraumnähe zu verzichten.

England etwas plan- und ideenlos. (Noch) bringen sie die PS nicht auf die Strasse. Die Slowaken werden versuchen müssen, Konter zu setzen und diese konsequent zu spielen.

England hängt so far etwas in den Seilen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.619
Punkte
113
Ich denke, dass England das noch dreht. Aber nicht wegen der eigenen Leistung, sondern weil die Slowakei irgendwann platt oder in Unterzahl ist.

Wenn es anders kommt, hätte ich damit allerdings kein Problem. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.645
Punkte
113
England go home...
Schwach wie gestern Italien. So toll individuell besetzt, aber keine Mannschaft. Entweder geht es heute raus oder dann gegen die Schweizer.
Englands Fans haben glaube ich auch ziemlich die Schnauze voll. Neben langweilgem Fußball die sehenswerte Stadt Gelsenkirchen zum zweiten Mal erleben müssen inklusive der schlechten Anreise mit ÖPNV.
Einmal Köln und Frankfurt war glaube ich ganz o.k.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Die spielen doch gegen den Trainer....anders kann man das doch nicht erklären. Komplett Lust und planlos was die Engländer da spielen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Mal schauen ob die Engländer nen Bruchteil ihres Marktwertes (8 Milliarden?) auf dem Platz widerspiegeln können :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
England nicht besonders gut. Die Slowaken können das Spiel mit dem sehenswerten Tor spannend gestalten. Würde den Slowaken raten, auf dumme Fouls in Strafraumnähe zu verzichten.
Ja, sehe ich genauso. Würde zum englischen Spiel passen, dass ein Freistoß oder eine Ecke zum Ausgleich führt, weil aus dem Spiel heraus nix geht.
Abgesehen davon müssen jetzt Gordon und Palmer kommen um Dynamik ins englische Spiel zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben