Das war vor dem AchtelfinaleNatürlich, weil die Schweiz schon ne Runde weiter ist.
Österreich ist aber kein vermeintlicher Außenseiter mehr. Die Truppe war schon vor dem Turnier ein Dark Horse und jetzt mit dem bisherigen Verlauf und der jeweiligen Turnierhälfte (die ganzen Top-Favoriten oben in der Hälfte), sehe ich kein Team was ich vor Österreich setzen würde.als vermeintlicher Außenseiter
Junge selbst meine Hobbyligamannschaft würde gegen diese Engländer nicht verlierenFüllkrug statt Kane wäre so eine Stärkung für England. Harry wirkt komplett unfit
Jetzt können wir neben Skifahren auch Fußball spielenHätte man mir vor paar Monaten gesagt, dass die Schweiz und Österreich in einer Tableau-Hälfte die überzeugendsten Teams sind, hätte ich den wohl in die Klapse eingewiesen.
Die Finnen können doch beides nicht.Jetzt können wir neben Skifahren auch Fußball spielen
Hast du immer nur blöde Sprüche drauf?Die Finnen können doch beides nicht.
England go home...
Schwach wie gestern Italien.
Ja, sehe ich genauso. Würde zum englischen Spiel passen, dass ein Freistoß oder eine Ecke zum Ausgleich führt, weil aus dem Spiel heraus nix geht.England nicht besonders gut. Die Slowaken können das Spiel mit dem sehenswerten Tor spannend gestalten. Würde den Slowaken raten, auf dumme Fouls in Strafraumnähe zu verzichten.
Naja…Nee, schwächer als Italien gestern geht eigentlich gar nicht mehr.
Die Engländer enttäuschen zwar weiterhin aber hatten immerhin paar Chancen oder waren in der Nähe vom Tor.