EM 2024 - Achtelfinals/3+4 - English Tea-Time & „iberisches Duell“


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Ob England oder Italien schlechter war ist doch Hans wie Heiri. Katastrophal waren beide allemal.
 

Jabba Hügin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Österreich ist aber kein vermeintlicher Außenseiter mehr. Die Truppe war schon vor dem Turnier ein Dark Horse und jetzt mit dem bisherigen Verlauf und der jeweiligen Turnierhälfte (die ganzen Top-Favoriten oben in der Hälfte), sehe ich kein Team was ich vor Österreich setzen würde. Die Niederländer oder die Schweizer würde ich leicht dahinter einordnen, Österreich sehe ich aber insgesamt stärker.
Spanien, österreich u deutschland sind bis jetzt die nationen die am besten performen und demnach auch zurecht mittlerweile die top favoriten auf den titel sind. Österreich vor spanien und deutschland zu sehen halt ich persönlich für übertrieben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Spanien, österreich u deutschland sind bis jetzt die nationen die am besten performen und demnach auch zurecht mittlerweile die top favoriten auf den titel sind. Österreich vor spanien und deutschland zu sehen halt ich persönlich für übertrieben
Lies mal nochmal meinen Post, ich habe Österreich nicht als Contender Nr.1 für das gesamte Turnier deklariert, sondern für die untere Turnierhälfte. Weder Spanien noch Deutschland sind in der Turnierhälfte von Österreich, genauso wenig wie Frankreich oder Portugal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Wie kann das der Linienrichter bitte nicht sehen?

Aber gut, vor allem für solche Blackouts ist der VAR da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben