Spanien, österreich u deutschland sind bis jetzt die nationen die am besten performen und demnach auch zurecht mittlerweile die top favoriten auf den titel sind. Österreich vor spanien und deutschland zu sehen halt ich persönlich für übertriebenÖsterreich ist aber kein vermeintlicher Außenseiter mehr. Die Truppe war schon vor dem Turnier ein Dark Horse und jetzt mit dem bisherigen Verlauf und der jeweiligen Turnierhälfte (die ganzen Top-Favoriten oben in der Hälfte), sehe ich kein Team was ich vor Österreich setzen würde. Die Niederländer oder die Schweizer würde ich leicht dahinter einordnen, Österreich sehe ich aber insgesamt stärker.
Three Lions We coming home
Gareth Southgate, the whole England is with you…gut gealtert... und in der 98er Version ist am Anfang Southgate verewigt...
In der Tat. Mich würde es nicht wundern, wenn der noch an der Verletzung aus der CL laboriert.Füllkrug statt Kane wäre so eine Stärkung für England. Harry wirkt komplett unfit
Lies mal nochmal meinen Post, ich habe Österreich nicht als Contender Nr.1 für das gesamte Turnier deklariert, sondern für die untere Turnierhälfte. Weder Spanien noch Deutschland sind in der Turnierhälfte von Österreich, genauso wenig wie Frankreich oder Portugal.Spanien, österreich u deutschland sind bis jetzt die nationen die am besten performen und demnach auch zurecht mittlerweile die top favoriten auf den titel sind. Österreich vor spanien und deutschland zu sehen halt ich persönlich für übertrieben