EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.358
Punkte
113
Wow war belgien schlecht… jetzt am ende einfach blind einfach irgendwas in richtung strafraum gebolzt und die besten wünsche hinterhergeschickt. So vollkommen zurecht ausgeschieden, wäre eine Katastrophe wenn diese ideen- und seelenlose kackmannschaft weiterkommt
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Wo schon die Haarpracht Griezmanns hervorgehoben wurde - der hellste Braune seit Erfindung des Wortes, könnte aber auch modeln, oder? :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Geniestreich Von Tedesco, de Bruyne völlig falsch einzusetzen am Anfang
Ja, die Angsthasentaktik Tedescos ging einfach nicht auf. Belgien hat schon gutes Offensivpotential, aber Tedesco hat es 85 Minuten nicht spielen lassen. Dass Frankreich dann irgendwann trifft, lag doch in der Luft, aber Tedesco wollte sich in die Verlängerung retten. Ich bin wirklich kein Fan der Franzosen und das war heute ganz sicher keine Gala-Vorstellung, aber der Sieg war absolut verdient.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.900
Punkte
113
Ich fand Lukaku hatte einen "ist nicht mein Tag" Tag. Da hat recht wenig funktioniert bei ihm, zuviel völlig blind ins Nirvana geballert, was klappen kann an guten Tagen. Heute jedoch nicht. Das hat der belgischen Offensive ordentlich den Zahn gezogen, wenn es tatsächlich der Plan war, Lukaku als Anspielstation samt Ballverteiler für Konter einzusetzen.

Der Sieg Frankreichs ist imo eher schmeichelhaft, obwohl sie die offensiv aktivere Mannschaft waren, was man auch als verdient interpretieren kann.
 
Oben