Ich kann mich an ein Spiel mit 8 Minuten Nachspielzeit erinnern, bei dem keiner wusste warumUnd warum sollte es mehr geben?
Ich kann mich an ein Spiel mit 8 Minuten Nachspielzeit erinnern, bei dem keiner wusste warum
das wird als Eigentor gewertet? ähem... okay?Die UEFA trollt Frankreich und erklärt den abgefälschten Schuss von Kolo Muani zum Eigentor, so dass die Franzosen immer noch aufs erste eigene Tor aus dem Spiel heraus warten müssen
Frankreich gießt weiter Beton auf dem Weg ins Finale
Bei so einer Nachspielzeit muss Italien dabei seinKomm nicht drauf, welches das war.
War das bei England oder bei Italien?Ich kann mich an ein Spiel mit 8 Minuten Nachspielzeit erinnern, bei dem keiner wusste warum
Ja, die Angsthasentaktik Tedescos ging einfach nicht auf. Belgien hat schon gutes Offensivpotential, aber Tedesco hat es 85 Minuten nicht spielen lassen. Dass Frankreich dann irgendwann trifft, lag doch in der Luft, aber Tedesco wollte sich in die Verlängerung retten. Ich bin wirklich kein Fan der Franzosen und das war heute ganz sicher keine Gala-Vorstellung, aber der Sieg war absolut verdient.Geniestreich Von Tedesco, de Bruyne völlig falsch einzusetzen am Anfang
Dann ist es zurechtBei so einer Nachspielzeit muss Italien dabei sein
das wird als Eigentor gewertet? ähem... okay?
Die haben *******e angerührt
Was hat Belgien dann heut' 'gegossen' - bei einem Vergleich zu Blei, muss man dann schon sowas wie 'ein schwarzes Loch' bemühen, wenns um die Dichte geht.