Ja Grillen ist Männer Domäne
Hast du zufälligerweise ein paar Mal in deiner Wohnung gegrillt? Bei geschlossenen Fenstern?
Ja Grillen ist Männer Domäne
Kantine regelt wahrscheinlich bei vielen.
Der durchschnittliche Sportforen-User bei der Nahrungsbeschaffung
Du färbst halt ab.Ich hab allerdings nie behauptet, dass man sich an mir ein Beispiel nehmen sollte
Hast du es gehört? Mama hat zum Essen gerufen!Meistens misslingt es, und wenn es klappt ist es normal nicht schön anzusehen. Aber 1 von 1 Million kann es schon.
Hat vorgestern wunderbar geklapptIch hab ne wilde Idee. Wenn in den EM Threads über Fußball gesprochen wird kriegt man sich hier weniger in die Haare.
Bei dieser fußballerischen Magerkost heute muss man sich quasi zwangsweise Nebenkriegsschauplätze suchen. Auf dem Platz passiert ja sowieso nix.Ich hab ne wilde Idee. Wenn in den EM Threads über Fußball gesprochen wird kriegt man sich hier weniger in die Haare.
Wie bist du noch da? Du wolltest doch gehen?'Frauen die gut kochen können sind schwer abnorm' - Ambrose Bierce
Was hab ich dir jetzt denn getan?Das Forum kocht. Temperamentvolle Südeuropäer treffen auf aggressive Südosteuropäer und das ganze lassen sie von einer emotionalen Frau kommentieren. Die hätten wissen müssen, dass das Forum explodiert. Rücksichtlose Lügenpresse.
Ja , seid dem sind die Beatles wieder vereint.Hast du zufälligerweise ein paar Mal in deiner Wohnung gegrillt? Bei geschlossenen Fenstern?
Wen nennst du hier emotional?????Das Forum kocht. Temperamentvolle Südeuropäer treffen auf aggressive Südosteuropäer und das ganze lassen sie von einer emotionalen Frau kommentieren. Die hätten wissen müssen, dass das Forum explodiert. Rücksichtlose Lügenpresse.
Es ist definitiv força auf portugiesisch wollte dir den Begriff anbieten aber gerne auch vamos - Hauptsache iberisch
Du grillst dich in großer Regelmäßigkeit selbst. Stark! Ein echter Mann!Ja Grillen ist Männer Domäne
Wie bist du noch da? Du wolltest doch gehen?
Was hab ich dir jetzt denn getan?
Wen nennst du hier emotional?????
Wann? Wo?Bist mich nicht besuchen gekommen!
Na Claudia Neumann.
AchsooooBist mich nicht besuchen gekommen!
Na Claudia Neumann.
Explodiert der Grill, wenn du Gemüse drauflegst?Ja , seid dem sind die Beatles wieder vereint.
Und mit Gasgrill ist es auch kein Problem. Geht aber nur mit nicht veganer Küche