EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
5 Euro in die Macho Kasse

Frauen die Fussball kommentieren sind wie Männer die in der Küche kochen....
 
Beiträge
54.422
Punkte
113
Dann hatte Neumann vielleicht auch einfach wenig Konkurrenz? Béla Réthy durfte ja auch weitermachen, so lange er wollte, auch wenn er mitten in seinen Sätzen eingeschlafen ist.
Tja Bela Rethy ist halt auch so ne Sache. Der hat enorm polarisiert…ich wurde mal bei einem Einstellungsgespräch an der Uni gefragt, welche Sportkommentatoren- und Moderatoren ich gut bzw. nicht gut finde. Hab als Negativ-Beispiel auch zuerst Bela Rety genannt. War dann leider der Lieblingskommentator der Dame, die das Gespräch mit mir geführt hat :LOL:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.820
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja Bela Rethy ist halt auch so ne Sache. Der hat enorm polarisiert…ich wurde mal bei einem Einstellungsgespräch an der Uni gefragt, welche Sportkommentatoren- und Moderatoren ich gut bzw. nicht gut finde. Hab als Negativ-Beispiel auch zuerst Bela Rety genannt. War dann leider der Lieblingskommentator der Dame, die das Gespräch mit mir geführt hat :LOL:
Bela könnte man nur 20 Minuten zuhören, dann hatte er zuviel Alk intus
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
giphy.gif
 
Beiträge
54.422
Punkte
113
Ronaldo ist ein, in seiner Außendarstellung/-ausstahlung, extremst unsympathischer Typ.

Bin mir auch recht sicher, dass er innerhalb des teams nicht sonderlich beliebt ist.
Die meisten Teamkollegen sprechen eigentlich sehr positiv über ihn, was man so in Interviews raushört. Wird für seine Einstellung zu Recht bewundert. Seine permanenten Einlagen bei der EM sind aber tatsächlich nicht sonderlich sympathisch
 
Oben