EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.865
Punkte
113
Der Witz ist, vor zwei Jahren bei der WM hatten sie einen Trainer, der ihn auf die Bank gesetzt hat. Jetzt ist er noch schlechter als damals und hat beim eierlosen Martinez einen kompletten Freifahrtschein und darf machen was er will. Absurd.
Das ist leider ein ganz schlechter Witz. Er hällt die Entwicklung der Mannschaft massiv auf. Ein Nationalteam muss über Jahre zusammen wachsen.

Der Trainer wechselt auch jeden um Ronaldo herum aus obwohl er mit Abstand unnötigste Spieler auf dem Feld ist. Einfach lächerlich.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.620
Punkte
113
Ort
Hier
Ist für Oblak auch nicht so schwierig, da klar ist, wer wie schiesst. Stehen da zwei oder drei verschiedene Spieler, so kann es eklig werden. So nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.975
Punkte
113
Gerade die letzten 5 Minuten nicht gesehen, aber die Freistöße von Ronaldo waren heute doch sogar gefährlich (2 habe ich im Kopf die durchaus was hätten werden können). Aber ja grundsätzlich ist Freistoß und Ronaldo schon so eine never ending story.
Natürlich werden die auch ab und zu mal gefährlich, irgendwann fliegt das Ding halt auch mal Richtung Tor oder sogar Winkel, wenn man mit voller Wucht blind draufhaut.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Ich bin die Entspannteste hier. Immer :belehr::wavey:
Und ich dachte, du wärst nur als Quotenfrau hier... :weghier:

Ich habe das Frankreich-Spiel verschlafen und nach 25 Minuten Portugal - Slowenien von der ARD auf den Sportforen.de-Livethread umgeschaltet. Habe ich was verpasst? :popcorn1:
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Natürlich werden die auch ab und zu mal gefährlich, irgendwann fliegt das Ding halt auch mal Richtung Tor oder sogar Winkel, wenn man mit voller Wucht blind draufhaut.

Seine Quote ist aber nunmal mehr als ziemlich bescheiden - im Vergleich zu der Menge an genommenen Freistößen, ist er prozentual gesehen eine absolute Null.

Ist schon länger bekannt -

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Nachspielzeit naht. Wenn es so weitergeht, wie in den bisherigen KO Spielen, murmelt der Favorit noch irgendwie einen rein. Was ich nicht hoffe.
 
Oben