EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Ohne zu weit abdriften zu wollen aber Ronaldos Beharren auf das Schiessen der Freistöße trotz unterirdischer Effizienz erinnert mich ein bisschen an Joe Biden, der sich selbst für den besten Kandidaten für die kommenden Wahlen hält.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne zu weit abdriften zu wollen aber Ronaldos Beharren auf das Schiessen der Freistöße trotz unterirdischer Effizienz erinnert mich ein bisschen an Joe Biden, der sich selbst für den besten Kandidaten für die kommenden Wahlen hält.
Interessant, dass du ausgerechnet Biden auswählst. Anhand des teils kindischen und selbstverliebten Auftretens hätte ich eher den Orangenen als Parallele gezogen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.866
Punkte
113
Diese fußballerische Bankrotterkläurung ist prädestiniert für eine 11 Meter Lotterie.
7aTv.gif
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.947
Punkte
113
Ich glaube, ich habe in meinem Leben selten so etwas Unangenehmes gesehen wie Ronaldos Pose beim Freistoß. Die er nun wieder zur Schau stellt, weil Portugal wieder einen Freistoß bekommt. Und niemand anderes den schießen darf außer CR7. Was natürlich auch ein bisschen witzig ist, denn jeder weiß, dass das zu nichts führt. Aber egal, so ist halt die Tradition. Bisschen so wie Ostern beim seltsamen Onkel, der irgendwann zweistündige Monologe auf den Niedergang des Westens hält – und den man einfach labern lässt, weil es eh keinen Sinn hätte, ihn zu unterbrechen.

11 Freunde
 
Oben