EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.947
Punkte
113
Wie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.
Jein, das ist aber ein bisschen wie bei England mit Southgate. Das hätte alles früher beendet werden sollen. Wäre besser für alle gewesen. Jetzt ist es zu spät und unangenehm für alle und da gibt es natürlich auch Häme...
 
  • Like
Reaktionen: MRB

L-james

Allrounder
Beiträge
39.206
Punkte
113
Ja aber wenn selbst Claudia Neumann weiß wo Ronaldo höchstwahrscheinlich hinschießen wird (und er das auch noch tut), dann weiß das Jan Oblak erst recht. Ronaldo ist nun mal 39 Jahre alt und Gewohnheiten lassen sich schwer ändern.
Claudia Neumann kommentiert das Spiel nicht, die ist beim ZDF angestellt. Zudem hat die Kommentatorin, die heißt übrigens Christina Graf, eine Statistik wiedergegben wo CR7 am häufigsten die von ihm aus untere linke Ecke nimmt, er hat aber nach rechts geschossen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.947
Punkte
113
Ja aber wenn selbst Claudia Neumann weiß wo Ronaldo höchstwahrscheinlich hinschießen wird (und er das auch noch tut), dann weiß das Jan Oblak erst recht. Ronaldo ist nun mal 39 Jahre alt und Gewohnheiten lassen sich schwer ändern.
Hast du mit ihr telefoniert und sie gefragt?
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Wie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.

Ich seh' eine Darstellung, eine Vorstellung, ein Schauspiel eines 'So sein Wollens'.
Ich sehe nichts Echtes, sondern gekünstelte Emotion, extrem gekünsteltes und fast gezwungenes Lachen.
Richtig krampfhaft.
Manchmal auch die show, die 'echte' Enttäuschung zeigen soll.
Echte Emotion sehe ich bei ihm nur, wenn er sich über die Mitspieler echauffiert, oder echauffieren zu dürfen glaubt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.380
Punkte
113
Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet.

Das ist übrigens auch ein Grund warum er in Portugal so beliebt ist und oft regelrecht vergöttert wird. Nicht nur in der Spielerkabine. Kann es aber nachvollziehen dass wir das in Deutschland befremdlich finden so wie wir mit unseren Stars umgehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Sesko :kopfpatsch: Aber Pepe gibt sich selbst auch ein Zeichen, dass es langsam genug ist
 
Oben