EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Mental offensichtlich völlig durch aber darf weiterspielen. Krönung wäre, wenn er dann auch noch den letzten Elfer nimmt.
Am besten noch verschiessen. Als Verbandsboss dürfte Martínez bei mir danach nicht mal mehr in den Teambus. Das ist russisch Roulette jetzt mit CR7 in dem Zustand
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Wie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Wie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.
Das hat nichts mit lustig machen zu tun. Er ist dem Team so keine Hilfe
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.866
Punkte
113
Das auch, aber ganz ehrlich als Profi mit dieser Erfahrung, während des noch laufenden Spiels?
Ja aber wenn selbst Claudia Neumann weiß wo Ronaldo höchstwahrscheinlich hinschießen wird (und er das auch noch tut), dann weiß das Jan Oblak erst recht. Ronaldo ist nun mal 39 Jahre alt und Gewohnheiten lassen sich schwer ändern.
 
Oben